He, was hab ich jetzt schon wieder geschrieben? Ich hab doch gar nicht gesagt das Frauen hier nicht erwünscht sind!
Bei einer Männerrunde in ner Kneipe werden die Frauen doch auch nicht aus dem Lokal gebeten, oder?
Gruß
SackRatte
He, was hab ich jetzt schon wieder geschrieben? Ich hab doch gar nicht gesagt das Frauen hier nicht erwünscht sind!
Bei einer Männerrunde in ner Kneipe werden die Frauen doch auch nicht aus dem Lokal gebeten, oder?
Gruß
SackRatte
Klar wer würde schon die Lustobjekte aus der Kneipe werfen!? :))
Das muss ich dir auch wieder recht geben :).
Gruß
SackRatte
oh wie nett hier drin auch mal Recht zu bekommen!!
und das als FRAU
Siehste mal, auch Männer können mal euch Frauen recht geben, wenn auch selten :).
Gruß
SackRatte
EXTREM SELTEN! ABER IMMERHIN, wenn auch bei etwas das nicht zu sehr als PLUSPUNKT bewertet werden sollte
Also schönen Abend noch....
mein Freund wird mich sicher auf dem laufenden halten, was hier gelästert wird....
Egal hauptsache recht!
Euch Frauen kann man es nie recht machen :).
So ich bin dann auch wech, mal sehen was heute noch so geht :).
Gruß
SackRatte
Und Hoschis Frau (Freundin) nehm das Leben nicht so ernst! Das Leben ist viel schöner wenn man es mit einem lächeln durchlebt!
Ja klar!
Aber nicht wenn Männer so bös zu Frauen sind, das ist dann genug!!
Du scheinst echt kganz okay zu sein, so auf den 3 KLICK!
Mal sehen was mein Freund in Zukunft so erzählt!
SCHÖNEN ABEND
Gruss FRAU v. HOSCHI75
lol hoschi du bist zu geil, ich glaub du hast nur so viel gekifft dass du garnimmer weißt was du redest
so gesehn bist du einer von uns
i love you
sag mal gibtsn bild von dir? will mal sehn ob du auch so geil aussiehst wie du gerade drauf bist!
@devil: war gradn kollege da, leck mich hat der doch glatt noch mehr 0W33 dabei, son shit, ich muss ins bett, ich halts nimmer aus hier.......
Hoschi nochmal: ein mann kann garnicht so schlecht sein wie ne frau nur denkt... das solltest ja selber wissen
ahjo dich zwingt niemand hier zu lesen, du kannst auch unseren spam-sräd überlesen wenn er dich zu sehr in wallung bringt
Ist ja schön, dass sich alle zum schluss zumindest "einigermaßen" wieder vertragen haben. :] Nur der "echte" Hoschi75 tut mir leid. Der muss sich jetzt bestimmt von seiner Firstlady anhören was für einen schlechten Umgang er hat und darf nurnoch unter Aufsicht ins Forum...
@ Dese
Na dann dann schlaf mal schön! Lass aber noch en bissl vom 0W33 übrig. Der nächste abend kommt bestimmt.
@ Hoschis Frau
ZitatKlar wer würde schon die Lustobjekte aus der Kneipe werfen!?
Sich erst beschweren, dass wir hier schlecht über Frauen reden und dann selbst Frauen als "Lustobjekte" bezeichnen? Wenn du dich selbst nur als Lustobjekt siehst, must du dich auch nicht darüber wundern, dass auf diesem Niveau über Frauen geredet wird.
ZitatDa haben sich ann ja 2 ganz assoziale Getroffen!
Fand ich übrigends auch ganz toll, mich sofort als asozial einzustufen, nur weil plötzlich jemand seinen Unmut über meinen Gesprächspartner ausschüttet. Des ging mir etwas zu schnell.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und gute Nacht! :]
Hier ist glaube ich jeder in Ordnung, auf die ein oder andere weise ;).
Aber jetzt sollte wieder Frieden sein.
Zurück zum Spamen :).
Gruß
SackRatte
Ohhhh, hab'sch ja das Beste verpasst:D
(...die schnapp ich mir:D )
Äh..."Hoschis-Freundin" also ich find ja du hast völlig recht! Der Dese ist eine män. Schlampe, jawohl ja! Sein Hauptberuf ist "Bierfaß" und den nimmt er halt ziem. ernst:D:D:D
Nenenenene...:D
Meine Wenigkeit wäre ja stark dafür das du dich hier auch registrierst, als "Hoschis-Freundin", OK? Den bei dem blauen Pfeil nach oben komm ich mir immer so veräppelt vor:D
WS
Quatsch mein Freud meinte ja erst was hier für Müll geschrieben wird!
ER hat das auch schon alles geselen und hat auch nur gelacht!
Nee ich muss mich hier nicht anmelden, für was auch?!
und -=Devil=- Lustobjekte hin oder her so seid IHR Männer halt nun mal....
...genau, Männer sind so;) Dein Freund ja auch, der olle Analbohrer:D
WS
HALLO
HEHE Hallihallo, MissUndercover ist natürlich der weitaus schönere Nick - im Gegensatz zu "Hoschis-Freundin";)
Ich hoff du meldest dich jetzt öfters und falls du eine Kaufempfehlung für dein nächstes Auto brauchst >> FIAT!:D
WS
Ist ja klar dass -=Devil=- nur auf solchen Dingen rumhackt!
Wer sucht sich denn die blödenuntertitel schon aus?!?
den untertitel hab ich höchstpersönlich und ONLY FOR YOU ausgesucht
oder willst was anderes? ROSETTENPINSLER wäre auch goil oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat