irgend jemand da der geld investieren will mit ner gewinnbeteiligung von 10%?
Der Spamthread
-
-
???????? haste was im rennen?????
-
.....oder 2 ???????
-
nö geht ganz offiziell und sauber zu. also nicht das was du denkst jetzt
also?
-
Sandro kannst von mir nen Euro zur Gewinnbeteiligung bekommen ...
Mehr hab ich mom nicht zur verfügung ...
-
was geht ab? kingsclub?
-
-
ey ich brauchn bild von nem marienkäfer auf ner sonnenblume.
gerne auchn fake.hier die bilder:
-
wirst du weich???????????????????????????
wozu brauchst du denn ´nen marinenkäfer auf´ner sonnenblume????
-
Damit er bei Melli besser ankommt ...
-
LOOOL
so fing das bei mir auch an -
hier ist einer, auf ner scheisskrümel-blume
-
tada:
-
und noch einen Gut NAcht SPAM an alle ....
-
Ich choppe gerade einen neuen 5er BMW Mannnnnnohman wird das Ding häftisch! Voll Breit, mit Radhäuser vom RS6...ich glaub ich kooooooommmmmeeeeeeeeeeee
Ui was hängt mir da unterm Auge:D Sauerei!
WS
-
raus daumit du sau!
-
Also fuer mich wär das Teil nix.
Entweder ich Kauf mir so nen Auto wie den Stilo oder wenn dann schon nen richtigen Kraftprotz, wie z.B. Porsche.
Aber irgendwas Mittendrin ist doch voll für die hohle Nuss. Wenn ich mir anstatt nem 5er nen Porsche nicht leisten kann, sollte ichs am besten direkt lassen :D.UUUAAAAHHH. Hab gerade mal nach Audi RS6 geschaut und selbst die guenstigsten gebrauchten liegen bei 50000€.
Normal mag ich Audi ja schon, aber Optisch ist das ja jetzt mal nicht sooo die Rakete. Der hebt sich ja kaum von nem normalen Avant oder Passat ab, mhhhh.
die 450PS sind natuerlich lecker.
Fragt sich nur was man da so verbraucht wenn man richtig gewalttätig unterwegs ist? -
boah und versicherung....ich darf garnicht dran denken. Da bezahlste doch mal min. das doppelte oder dreifache im Vergleich zum Stilo pro Jahr oder?
-
spam
-
Zitat
Original von ric
hier ist einer, auf ner scheisskrümel-blumeSach ma, was will der dumme Käfer mit dem Scheißhaufen? Rollt der den in sein Nest und frisst den dann oder was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!