also so ne packung meli über nacht hat schon was in sich... auch wenn ich nur daneben eingeschlafen bin...
Der Spamthread
-
-
Schon davor oder erst danach?
-
Mhm, ich probier grad Veltins V+ Energy aus. Schmeckt nimmer arg nach Bier, sondern eher wie Limo....
-
Zitat
Original von -=Devil=-
Schon davor oder erst danach?davor, das ist ja das schlimmer... bezugnehmend auf das thema kann ich dir mitteilen dass ich seeeeeeeeeeeeeeeehr unausgelastet bin... :O
-
-
SPAM
-
SPAM
-
meine fresse, ich hab soeben nen blick auf die frontseite eines anderen fiat-forums geworfen... mal ohne namen zu nenen... aber soviele rechtschreib-fehler, fall-fehler, und was man sonst noch alles falsch machen kann in ein paar wenigen sätzen (auf englisch) habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
-
zitier doch mal was rein hier
-
bin ja sonst nicht so der hater, aber wenn ich schon drum angefleht werde, na dann... drei ganz gravierende hab ich mal eben markiert
Zitat
in the following I will mind you to vote for the date in november/december, when the "Essen Motorshow" will opens it doors again...We wan´t to organize a big f-i-a-t.com meeting with a visit of the fair afterwards! So we need an fixed date.
1. richtig wäre: "will open its doors"
2. richtig wäre: "want"
3. richtig wäre: "a fixed"
4. können ja nicht alle so übermultitalentiert wie der dese (im saufen) sein -
Zitat
Original von ric
4. können ja nicht alle so übermultitalentiert wie der dese (im saufen) sein
aber auch nur beim saufen
also ric wo du dich immer rumtreibst... verblödest ja noch total
-
Wow! Dem Verfasser wär sogar mein, doch sehr gutmütiger und fehlertoleranter Englischprof an die Gurgel gesprungen.
-
so, mein erster weisheitszahn ist raus. 1 stunde operiert, 5 fäden in der fresse. nix reden, nix essen, nix sport, einfach nur scheisse.
-
.... na zum glück ham´se dir nicht die hände an die backen genäht!!!
gute besserung!!!!
-
hahahahahahahahaha
danke!!! -
geiles feeling oder?
und? machst es wieder? -
-
Zitat
Original von Desecrator
geiles feeling oder?
und? machst es wieder?noch 3 mal alter, dann sind di mistdinger alle raus!
-
hab damals 2 auf einmal rausbekommen - nie wieder. die letzten 2 bleiben drin.
-
ja es ist echt scheisse, vorallem wenn der zahn im nirvana steckt und von ein paar millimetern fleisch bedeckt ist, was erst weg muss. hab hunger wie ne sau aber bekomm den mund nicht richtig auf - voll die diät.
kommt noch dazu, dass mich das total umgeerechnet so um die 1300 euro kosten wird. egal, egal, anderen gehts wirklich schlecht und wären froh, sie hätten nur zu wenig platz für weisheitszähne, somit will ich mich ja eigentlich nicht beklagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!