hallo,
ich hab mal eine frage, fährt beieuch auf der fahrerseite die scheibe automatisch herunter? habe gelesen das es normalerweise automatisch geht, aber bei mir geht es nicht.
gruss sven
hallo,
ich hab mal eine frage, fährt beieuch auf der fahrerseite die scheibe automatisch herunter? habe gelesen das es normalerweise automatisch geht, aber bei mir geht es nicht.
gruss sven
ich weiss es nicht. nur so viel: es kann sein, dass dein auto eine sogenannte "one touch" schaltung hat, es muss aber nicht sein.
beim auto meiner frau (panda lifestyle) ist es so, dass die fahrerseite damit ausgerüstet ist, die beifahrerseite aber nicht. bei meinem auto (idea emotion) ist auch die beifahrerseite damit ausgestattet. nicht allerdings die hinteren fenster, das ist auch klar, weil die gefahr des einklemmens, trotz der sicherheitsgummis, zu gross wäre.
ich habe deshalb die versionen, also lifestyle bzw emotion, dazugeschrieben, weil das eine frage der ausstattungslinie ist.
gruss.
hey zusammen
mein bravo hatte das damals auch nicht da hieß es festhalten bis es unten/oben war....
beste grüße
bravolone
hey hey,
also bei meinem bravo ist die fahrerseite damit ausgestattet
aber die beifahrerseite nicht da muss man solang drücken
bis sie unten oder oben ist.....
mfg
ZitatOriginal von fiatracer
hey hey,
also bei meinem bravo ist die fahrerseite damit ausgestattet
aber die beifahrerseite nicht da muss man solang drücken
bis sie unten oder oben ist.....
mfg
War bei meinem Bravo, Baujahr 1999, genau so.
Mein Stilo hat da schon beide Seiten mit ausgestattet .
mfG TINO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat