Die armen Schweizerli. der jörg stiel tat mir echt leid. naja, wenigstens ist eine eigendlich starke favoriten-mannschaft weiter.
E M 2004
-
-
Tja wie ist es so oft besser gespielt meiner Meinung nur leider keinen der mal vorne was machen kann und gar ein Tor schiessen könnte ...
Echt Schade
Au revoir - CH
-
so heute gewinnt deutschland!!!! ich bin schon einwenig nervös..
aber zu 100% überzeugt das wir die letten heute abziehn..gruß eddy
-
Wollen wirs hoffen und dazu noch Holland Tschechien spielen unentschieden ... das wär das beste für uns ...
GER - LAT 3:1
NL - CZ 2:2 -
GER - LAT 4:0
NL - CZ 1:1
-
:]Kommt macht doch auch mal nen tip malsehen wer richtig tippt ...
-
na super was für luschen ... ich geh kaputt o : o wie lächerlich ...
-
...naja, die Letten werden die Tore ja nicht verschenken;) nicht umsonst sind sie bei der EM. Chancen gabs ja auch...so ist das eben.
Was halt ziem. bescheiden ist, dass die Germanen einfach nicht den Siegeswillen haben haben wie bspw. Hölländer. Laufen einfach zu wenig.
WS
-
jetzt heist es hoffen, dass die Holländer verlieren oder unentschieden spielen
-
Wollen wir es hoffen ...
denn sonst sind wir so gut iwe raus ..
-
mir ists egal wer gewinnt, aber DEUTSCHLAND MUSS RAUS *würg* :O
-
Holldan führt zur Halbzeit 2 : 1
-
JAwohl!!! die Holländer ham verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Holland 2:3 Tschechien
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
JAwohl!!! die Holländer ham verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gott sei dank. jetzt gewinnen sie gegen lettland und deutschland spielt gegen die cz höchstens unentschieden. somit ist D endlich draussen!
-
@ sandro
wrten wirs erstmal ab ...
-
DEUTSCHLAND WIRD TROTZDEM EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von EddyDick99
DEUTSCHLAND WIRD TROTZDEM EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!ich wette einen ragazzon-auspuff dagegen
-
also wetten würde ich nicht darauf...
-
@sandro
also ich wette deutschland wirds und du den Auspuff dagegen ... und verlier ich passiert nix und gewinn ich bekomm ichden Auspüff ... ???
Cool mach ich sofort ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!