ZitatOriginal von Anni
also ich wollte nur so nett sein und BigMäc´s Frage "und was soll uns das sagen? höflich beantworten... vielleicht weiß er jetzt was er zu tun hat
ich würd eher sagen dass jetzt wir wissen was du magst :))
ZitatOriginal von Anni
also ich wollte nur so nett sein und BigMäc´s Frage "und was soll uns das sagen? höflich beantworten... vielleicht weiß er jetzt was er zu tun hat
ich würd eher sagen dass jetzt wir wissen was du magst :))
*loooooooooooooooooooooooooooooooool*
das glaubst aber auch nur du!!!!! Wenn du wüsstest was ich mag würde dir garnichts mehr einfallen!!!!
erzähls mir!
gerne auch per icq, da bist ja überhaupt nie online so wie ich das merke...
@ anni
raus mit dem Quark
Ja das würd ich aber jetzt aber auch gern wissen!
ihr seid drauf
ihr seid echt drauf!
+kopfschüttel+............... ABER GENAU SO PASSTS
tja das könnte euch wohl so passen!
ZitatOriginal von Anni
Joo sicher doch ... :]
hier werden dinge angesprochen und zu tage gelegt die ich nihct ZWINGEND wissen WILL
take it easy anni
mfg T :PX
bäähh!
bist du der Aufpasser? Ist doch nur Spaß Mann!
na klar muss doch auf dich aufpassen
nee schmarn des war doch nur spaß von mir
mfg tox
ZitatOriginal von Anni
ich fall auf knien nieder, aber bitte erzähl uns deine intimsten geheimnisse welche du nicht mal deinem psychiater erzählen würdest!!! :))
puhhh..und ich dachte schon na dann kann ich ja jetzt beruhigt loslegen....
ich habe aber garkein Psychiater und somit weiß ich auch nicht was ich meinem Psychiater NICHT erzählen würde und somit kann ich euch auch nicht das erzählen was ich meinem Psychiater nicht erzaählen würde...weil ich ja nicht weiß was ich ihm nicht erzählen würde...
da ich mir aber jetzt ernsthafte Sorgen darüber mache, dass ich nicht weiß , was ich euch erzählen kann, sollte ich víelleicht doch mal einen Psychiater aufsuchen, damit ich merke was ich meinem Psychiater nicht erzählen würde und ich euch das somit erzählen kann...
@ anni
ich glaube da spreche ich im Namen Sandros und der des Restes ... mach das BITTE ...
tja anni, so fängst an!
Das hat sie sich doch selber zuzuschreiben ...
Wo wir wieder bei " Das könnte euch so passen" angekommen wären! was für ein Teufelskreis!
Tja, wenn wir schon wieder am Anfang sind:
Dann erzähl doch mal Anni, was Du uns die ganze Zeit schon erzählen wolltest!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat