Beiträge von Anni

    Joa die arme Leony! *Halt die Ohren steif*


    Sonst gehts mir hier im "flachen Land" gut! Ich komme aber bald in die südlicheren Breitengrade und besuche meine Freundin in München! Pünktlich zum Oktoberfest! Jippiiii! Aber nicht mit meinem Sonnenschein (= Auto) sondern mit dem Fliiiiieeeger!

    Neeeeeeeeeeääääääää!!!!!!!! Den Spamthread....den gibts noch immer!!! Ach wie ich all das hier vermisse!!!!!! ;( Ich brauche unbedingt wieder Internet!!!! Ich werd mich beeilen!! Trotzdem viele liebe Grüße aus Fishtown Bremerhaven!!!!


    :) Die Anni :)

    also ich zahl so 150-160 für die Teile und dann noch die Jungs...
    Bin auf jeden Fall mit 300-350 dabei. Und das, wenns glatt läuft an einem Samstag!

    Ich würd gern in den Schrank mit den Schoko-Nikoläusen umziehen!!! :D


    Ich bin ausgezogen, weil ich ausgezogen bin! :O
    Nein also ich bin ja schon 20Jahre alt!!!! und jetzt schon über 4 jahre mit meinem Freund zusammen und da wurds mal Zeit das wir zusammen ziehen, fand ich... Kinderkriegen und so.... haha neeee! Scherz :D
    aber jetzt haben wir die schönste Wohnung überhaupt!!! :))

    und hier ist sie schon!!! :D Nach langem Betteln durft ich bei Robert aus dem Schrank klettern und meine Hundeleine reichte gerade bis zur Tastatur.So gelingt es mir, doch noch ein paar Zeilen zu schreiben!


    Naja ganz so ist´s nicht... Ich bin zu Haus ausgezogen und hab in meiner Wohnung noch keinen PC... Aber da ja nun mein Auto schwer krank ist, schlaf ich heut in meinem alten Bettchen bei Mami und Papi zu Haus und lass mich morgen von der tollsten Frau auf Erden zur Arbeit kutschieren! :) ...schleim... (wenn meine Mutti das lesen würde...) :D

    öööiiii! Reich mir die Flosse Genosse! :D Heut morgen auf´m Weg zu Arbeit hat meine Kuplung auch total den Geist aufgegeben! Ich fuhr ja schon Monate lang mit Ohrenbetäubenden Geräuschen des Ausrücklagers durch die Gegend und zum Schluss dann übelste Laute bei Getretener Kupplung. Aber ich hab mit meinem Werkstatt-Heini leider keinen Termin hinbekommen und das ganze hat sich herausgezögert. Bis mein kleiner Sonnenschein dann heute ganz stur war und total gegen den ersten und den Rückwärtsgang war. Geht garnix mehr! Hab ihn gleich auf´m Parkplatz vor der Arbeit stehen gelassen. Teile sind bestellt, Freitag wird er zur Werke geschleppt! Die Kupplung ist im Arsch! Aber sowas von im Arsch! Aber richtig! 8o

    "Frauen sind so" STIMMT!!!!
    Ich kenn das von mir... bin ja schließlich eine... Wenn ich manchmal nicht meinen Willen bekomme, z.B. mein Freund keine Zeit für mich hat, oder mal wieder eine Verabredung vergessen hat, werd ich richtig sauer! Denk im ersten Moment, das verzeih ich ihm nie! Aber er lässt halt auch nicht alles mit sich machen. Und was bleibt mir dann anderes über als nachzugeben und solche kleinen Dinge zu vergessen??? Wegen sowas trennt man sich ja nicht gleich.


    Wenn du allerdings keine Gefühle mehr für sie hast und meinst das diese auch nicht wieder kommen, wenn du dir deine Zeit mit deinen Freunden Hobby´s und deiner Freundin besser einteilen könntest (was ja sehr wahrscheinlich der Fall sein wird, wenn ihr zusammen zieht.Denn dann glaub mir, hat sie selbst kein Bock mehr mit dir ständig zusammen zu hocken) ...dann würde ich sagen solltest du einen Schlußstrich ziehen! Wenn du dann allerdings Pech hast, und so wies bei mir war, merkst das es doch die in deinem Fall Richtige war. Ist´s natürlich schlecht. Wenn du dann allerdings Glück hast, wie´s bei mir war, und Sie dir dann noch eine Chance gibts. Weißt du das alles viel mehr zu schätzen und gibst sie nie wieder her! :rolleyes: