Hallo bei meine Fiat SEICENTO 0,9 Bj 1999 rasselt das Getrieb im Leer lauf, sobald ich die Kupplung trette ist es weg wird immer schlimmer. Was könnte es seil ? Lager? Hat schonmal jemand was ähnliches gehabt?
Danke
Hallo bei meine Fiat SEICENTO 0,9 Bj 1999 rasselt das Getrieb im Leer lauf, sobald ich die Kupplung trette ist es weg wird immer schlimmer. Was könnte es seil ? Lager? Hat schonmal jemand was ähnliches gehabt?
Danke
ist ausreichend getriebeöl drinnen?
gruss.
habe ich noch nicht nachgeschau wie kann ich das kontrolieren? gibt es auch ein peilstab?
wenn es rasselt und du die kupplung betätigst, und is weg, ist das ausrücklager im eimer, sprich ein kupplungstausch, samt ausrücklager ist fällig
gruß Domino
Ok habe ich mir schon fast gedacht. Denke ist nicht so wild oder Getriebe bekomme ich nach unten leicht raus oder?
danke
ja wenn du etwas firm bist als mechaniker sollte das eigentlich kein problem werden, besorg dir aber den passenden kupplungsdorn zum einbau, sonst wirst wahnsinnig werden, denn dann kriegst es nimmer rein
gruß Domino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat