oh...damn...vielleicht deswegen weil du ja nen Brava hast...ich vergaß
Luftfilter?
-
-
hab jetzt den green direktansaugkit drin!
des ding RÖHRT!!! des ist kein F-1 wagen, des isn DRAGSTAR
es ist verdammt geil!v.a. wenn dann die scheiß golfer so blöd glotzen wenns vor der tanke stehen!
echt genial u sehr zu empfehlen!mfg tox
-
*auch-haben-will*
muss ich mir unbedingt auch holen...aber alle sagen immer man sollte den im winter lieber rausmachen, weil er sonst zu kalte luft saugt..ist das wahr???
-
Ist der mit nem Gutachten???
-
dere
nö also des mit zu kalte luft stimmt sicher nihct!!!
ich denke er könnte höchstens kaputt werden wenn er einfriert,aber die sind geölt u da friert sicher NIX ein!!!
und ZU kalte luft kann ja ein auto doch eigentlich nihct bekommen!!!
also ich tun nihct raus!!!
der ist mit teilegutachten u muss vom tüv eingepinselt werden!
mfg -
mei.. ihr müsst ja alle geld haben *SFG*
-
Zitat
Original von fiat-club-oberpfalz
mei.. ihr müsst ja alle geld haben *SFG*
JA ne und das nur damit der Bock besser klingt
-
jo green sind die wohl krassesten filter dies gibt. nö zu kalte luft kann ein motor garnicht saugen
nur zu warme, und das ist bei offenen nun leider der fall... die optimale frischluftzufuhr ist nämlich nimmer gegeben, somit: leistungsverlust.
bei meinem tipo 16V musste ich in der v-max um ca. 40km/h einbüßen... ok war ein k&n-schrott -
Zitat
Original von Desecrator
ok war ein k&n-schrottund weil die Jungs von K&N das mitbekommen haben,haben sie mittlerweile ein Abschirmblech dafür entwickelt
-
nöööööööööööööö, aber man könnt den filter verlegen. war ich aber immer zu faul. na jetzt ists eh egal
-
Warum wo sitzt denn deiner???
-
na also mein freund hat da keine probleme von wegen luftfilter kaufen *G*
der hats bei seinem uno ganz anderst gemacht!
der hat sich kein luftfilter gekauft und die kiste ist trotzdem laut wie sau! -
jo der hat den filter einfach abgeschraubt ne?
meiner sitzt auch wieder nah am motor, aber jetzt hab ich aber nen carbon-filter, die cda-box von bmc. carbon = leitet keine wärme
-
hab alles probiert!
ihc hab keinen leistungsverlust!
kein bisschen!
vielleicht sitzt er bei mir nicht so nah am motor!
mfg -
nee! der hat den luftfilter net abgeschraubt! nur ein wenig... mmh.. manipuliert! ? *SFG*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!