Hi,
will hier mein Croma vorstellen.
Hier erstmal paar Daten zum Auto.
Bj. 2008, Diesel mit 150 PS, Leder Braun, Automatik, Original 18 Zoll Felgen, Xenon, Memory Paket, Sensor und Winter Paket, Hifi System Interscope, Doppelter Boden und zu zeit fast 80t km.
Der Croma ist der Nachfolger von mein Marea 20V.
Mein Croma 194
-
-
Ein schöner Croma. Das ist meiner:
EZ. 2006, Diesel 1.9 16V mit 195 PS RaceChip Pro + K&N-Filter, Leder Grau-Schwarz, 6-Gangschaltung, Original 16 Zoll Felgen und incl. viel Spaß -
schöne bilder, ich gratuliere euch beiden.
gruss.
-
@pailo178
wie zufrieden bist du mit dem RaceChip Pro, kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Bin auch am überlegen mein Croma zum Chippen aber solange ich noch die Werksgarantie habe muß ich mich noch zurück halten mit den Änderungen am Auto. -
Hallo Fiat Marea2.0 20V
Mein Chip, hab ich schon ca. 10.000 km drinnen. Er ist super. Der Service von Race Chip past auch. Er drückt den Verprauch auf 5 L/100 Km, bei vollem Spassfaktor. Er ist ein Passat Killer geworden - war er vorher auch schon.
Hier hast du ein Herstellervideo: www.racechip.de/RaceChip-Einbau-11i.html?xPrioS=nm2ruqs49nhafp8canse2i96q1?xPrioS=nm2ruqs49nhafp8canse2i96q1
Gruß palio178
-
hallo erstmal,
wollte wegen dem Race Chip Pro nachfragen ich habe auch einen muß aber sagen das mir die mehrleistung nicht unbedingt so auffällt.
Welche einstellungen hast du denn im Chip?
habe vorher einen für 60 euronen gehabt und da mußm ich sagen hat man die mehrleistung doch gemerkt, eindeutig.
Denke es liegt wohl eine den einstellungen im Chip.
Gruß
-
hallo erstmal,
wollte wegen dem Race Chip Pro nachfragen ich habe auch einen muß aber sagen das mir die mehrleistung nicht unbedingt so auffällt.
Welche einstellungen hast du denn im Chip?
habe vorher einen für 60 euronen gehabt und da mußm ich sagen hat man die mehrleistung doch gemerkt, eindeutig.
Denke es liegt wohl eine den einstellungen im Chip.
Gruß
-
-
Hallo
Ich habe für den 194 Croma noch Nagelneue PWL Proline PV Alufelgen 6,5x16" liegen.
Mit Stahlventil und Nabendeckel.
Wenn einer Interesse hat meldet euch einfach bei mir.
Gruß Tony -
Das ist mal meiner. 19" Tomason Alus mit 235er Reifen,45mm tiefer mit Sportfahrwerk,Tuning auf 240PS,mittlerweile wurden noch Hella Ledayflex 6er verbaut. Bilder folgen noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!