wo is denn dieses forum?
Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
-
hats dort schon nen user "pharao" ?
-
na super jetzt wird sich auch auf dieses Niveau heruntergelassen ...
-
Echt super klasse!!!!!!!!!!!!
Jetzt will ich von der Tür ein Kabel in den Fahrzeuginnenraum legen und weiss nicht wie!!
Auf stilo.org wär ich sicher fündig geworden!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrr -
-
arrrg jetzt hab ich da an der Tür am Fahrerraum so nen 2Euro großen Stopfen gefunden, dachter der geht in den innenraum. Jetzt hab ich ihn abgemacht und nu isser mir irgendwo reingefallen, finde ihn nicht mehr, so ein Sack!!! ist das tragisch? regnets dann in den innenraum rein???? arrrg man
-
BULLSHIT.....
unsere "heimat" ist immer noch OFF
ich glaub´ langsam auch, dass das nix mehr gibt......
-
hey, die FIATMAUS und VIPER sind auch schon hier
-
Hab heute ne Antwort von Mark Persönlich bekommen! Am Wochenende soll das Board wieder laufen!
mfg chief
-
-
Zitat
Original von chief
Hab heute ne Antwort von Mark Persönlich bekommen! Am Wochenende soll das Board wieder laufen!an welchem wochenende??????????
wär´ ja super, wenn´s funzen würde.... obwooohl.... ich hab mich hier schon wieder so an´s bilder-posten gewöhnt :D, im alten forum ist´s dann wieder aus -
-
....wenn´s die orks dann noch gibt....
aber wat is ImageShack .... ich kenn höchstens
SHACK YA BODY -
da kannste dann Bilder hochladen und diese dann in Boards verlinken ...
http://imageshack.us/index.php
EDIT: achja und das Kostenlos ...
-
thanx....!!!!!!!!!
-
Damit uns deine Bilder nicht erspart bleiben ...
so kannste bilder posten auch ohne ESC Bonus
-
-
Nein hat er nicht! hab mich ja schon gewundert, daß er überhaupt auf mein Mail antwortet!
mfg chief
-
Guckt mal im neuen holländischen Forum dann könntet ihr beim genauen Hingucken den grund finden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!