Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"

  • @all


    http://www.stilogroup.net/forum/viewtopic.php?t=158


    da ham wers.... zumindest den "zerstörer" (engl. ;) ;)) die alte arschgeige!!!!!!!!!!!!! aber das hilft uns ja im moment auch nicht weiter X( . der thread ist in englisch gehalten, es haben sich einige kollegen von unds angemeldet und versuchen die sachen zu klären. nun müsste sich nur noch pharao mal hier einloggen und mal uns gegenüber ein wenig licht in die sache bringen!


    gut, dass er unser forum platt macht, ist seine persönliche sache, aber er sollte auch seine "kunden" (gerade die ESC´s, die für ihren status auch noch kohle bezahlt haben!!!!!) nicht im dunklen lassen....!!!


    schaun wir mal ?(


    ciao a tutti


    lavazza

  • Zitat:


    Stilobayern schreef:
    I can´t find Destruction, so I think he was it!
    Is this correct?


    Stilobayern



    Oeh yeah, thats him
    PLs dont use his name on this forum, we like to keep it clean you see...


    Zitat ende



    .... und......, wollt ihr jetzt nach holland fahren und ihn steinigen!?!?


    Ich kann euren ärger verstehen, auch gerade das mit der ESC-Mitgliedschaft - aber wenn ich bedenke, wie dies Stimmung und wie manchmal mit den usern umgegangen wird und wurde (will mal keine namen nennen), kann ich verstehen dass irgendwann mal einer so richtig abdreht!!!


    nicht böse sein - ist halt meine meinung dazu!!!

  • Wenn man Persönlich etwas gegen jemand hat, sollten man das mit diesem ausmachen!
    Es ist keine art und weise ein ganzes Forum zu killen!
    Wenn Osama Bin Laden, was gegen Bush hat, sollte er eigentlich auch keine unschuldigen Amerikaner killen!
    Sorry wegen dem drastischen vergleich!


    Gruß
    SackRatte

  • didan


    neiiiiiiiiiiin. wir wollen doch den kerl nicht steinigen!!!!!
    und wenn einer aufgrund seiner angeblichen schlechten behandlung im forum abdrehen sollte, möchte ich demjenigen nicht irgendwann die vorfahrt im strassenverkehr nehmen..... wahrscheinlich haut er dir dann nen nuklearzünder in den lüftungsschacht....!!!


    also, selbst wenn ich mit einigen sachen im forum nicht einverstanden bin (und das bin ich teilweise wirklich!!)..... das auto ist mein hobby (unter anderem) und ich lass mir auch von keinem "messias" irgendetwas verbieten (ist im alten forum wirklich einzigartig!!!!). aber dann so eine reaktion abzulassen und das forum zu tillen..... sorry, da fehlt mir das verständnis. vielleicht sollten sich die beiden "betroffenen" mal irgendwo auf nem acker treffen und sich eins in die fresse hauen, aber bitte lasst leute, die damit nichts zu tun haben, die in ihrer freien zeit friedlich fachsimpeln und einfach ihren spass haben wollen, aus dem spiel!!!


    ja wo kommen wir denn da hin????????????


    in diesem sinne


    ciao a tutti..... ;)


    lavazza

  • hi viper :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.... und herzlich willkommen im forum! wenn du fragen zu deinem stilo hast, wird dir bestimmt jemand von uns helfen *mmuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D


    hab schon auf deinen ersten post gewartet ;)


    das treffen am 11. steht meines wissens nach. aber ich denke, dass da PAT mehr im thema ist. Stilo blau ist ja im urlaub :rolleyes:. aber ich habe bisher nichts gegenteiliges gehört. das ist halt auch der vorteil von so ner geschichte, die ganze planung is für´n arsch X(!!!! ich weiss allerdings auch nicht wo und welche uhrzeit ?( ?( ?( ?(


    ich frag PAT mal nach dem aktuellen status....


    bis "peter"


    ciao lavazza

  • danke für die begrüssung


    wäre doch schade wenn das jetzt aufgrund der kleinen probeleme ins wasser fallen würde.


    ich hoffe mal das die bella bis dahin wieder fit is hat leider nen üblen hagelschauen ab bekommen son mist


    und dann kommt noch son dooooooofer gutachter daher und meint er könnte mich und mein autohaus verarschen toller typ


    naja ich hoffe es klappt alles bis dahin.


    Gruß


    Viper


  • hagelschaden..... dann sieht deine bella bestimmt aus wie nen golfball ;( shit!!!!!!!!!!!! hoffe auch für dich, dass alles wieder roger wird.... spätestens bis zum 11. :D. habe PAT gerade mal ne mail wegen dem treffen geschickt.....


    ciao lavazza

  • Hallo,


    Nun mal ein offizielles Statement.
    Also die Holländer haben sich "verabschiedet" auf eine absolut miserablen weise. Destruction hat laut Log-Files den KOMPLETTEN Holländischen Part gelöscht. Ich bin grade mit unserem Service Provider in Kontakt und bekomme wohl heute abend oder Morgen nun endlich die DB vom 15.8. eingespielt. Somit ist der Holländische Bereich wieder komplett vorhanden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Holländer unbedingt weg wollten, naja sei es drum.


    Entweder heute oder morgen abend wird das Board wohl wieder laufen.


    1000 mal Sorry, dass sowas passieren muss ;( *krise krich*


    Grüße
    Sascha
    (Da BluBb)

  • hallo da blubb und herzlich willkommen im forum :D :D :D :D


    danke dir für die infos!!!!! wär ja toll, wenn wir unsere alte kiste wieder kriegen täten :D :D :D dann wird´s in der fiat-welt wenigstens wieder in wenig ruhiger ;) ;) ;)


    meinst du denn wirklich dass sich unsere niederländischen freunde von ihrem neuen board trennen werden??? is ja auch wurscht!!!! hauptsache es funzt wieder :] :] :] :]


    gruß lavazza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!