Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"

  • @dj Viper und Lavazza


    also wenns Dablubb bestimmung ist hier zu posten wanns wieder on ist dann dürfte dem Treffen nichts im wege stehen die Frage besteht nur noch wo aber das liesse sich ja auch klären denke ich mal sind ja schon alle gross so das wiir uns nicht in irgendeiner Krabbelecke eines IKEAS treffen müssen ...


    Also guts Blechle ...


    und hoffen wir mal das die Werke deinen Stilo auch restlos vom Hagelschaden befreien kann ...


    Also wir sehen uns ... 8)

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • You dirty f******,


    I'm allways the one who get's the full blame about everything, i'm sick and tired of beeing the one who get's shouted at, and i've realy got enough of it all. I did NOT remove any data, maybe it was my account, it could even be my IP-address, but i did NOT remove it!!


    Last time i checked, everything was soft-deleted, so it was all restorable without using a backup, but all the rights where allready taken away from me (Your work, DaBluBb?), so i could not restore any damage.


    I was thinking about leaving the alliance allready, but after this, i realy don't want to be in the alliance anymore. I'm as pissed as i've never been before. The one who did this f****, will get his ass kicked right in to s**t. The formal dutch moderators will be brought to justice because of stalking, and claiming that i am someone, which i'm simply NOT.


    This is the end, i hope you all now 've got what you wanted to happen..

  • Hallo org. Freunde,


    habe mich auch mal hier eingelockt, tip von Dj-Viper.


    TREFFEN NRW
    Ich weis nur noch das die rede von Essen-Kettwig, einem Schloss und
    Bochum D & W war!


    Wäre wirklich schade wenn dieses treffen ins Wasser Fallen würde, hab auch zu gesagt.



    Dj-Viper
    Das wird hofentlich mit deiner Bela wieder. Ich dachte die Geschichte wäre schon erledigt!?



    Gruß


    Mark

  • Hi Mark,


    erst ma herzlich willkommen im forum !


    ne leider nicht wir ( das autohaus und ich ) haben stress mit dem gutachter der meint den ganzen schaden könnte man mit 726 eus beheben aber so einfach is das nicht.



    naja jetzt muss der depp noch ma raus kommen.....



    cya


    Dj-Viper



  • das muss man sich mal vorstellen... in einem forum, wo man spass haben will, sich rat holen will und sich mit "kollegen" austauschen will, haut der eine dem anderen auf die 12, werden "mitglieder" verunsichert, was jetzt überhaupt sache ist und der eine schiebt dem anderen die schuld in die schuhe und WIR wissen jetzt gar nicht, was abgeht....ey ist das ne scheisse hier!!!!!!!!!! ich hab echt langsam keinen bock mehr auf die kacke!! ich freu mich echt, wenn ich mich morgen früh wieder in meinen stilo setze und fahre (das ist doch für viele von uns das wichtigste!!!) so nen kappes, wie hier im moment abläuft, gibt´auf keinem anderen planeten! ich fass es einfach nicht.


    so, wem sollen wir jetzt glauben??????? ehrlich gesagt.... SCHEISST DRAUF!!!! lasst uns über dinge reden, die uns im forum "wichtig" sind.... cn+, dachspoiler, beschlagene scheinwerfer, inspektionskosten, treffen mit allen stilo-guys aus europa und meinetwegen auch über titten.


    ich ziehe von meiner warte aus einen schlussstrich unter die ganze pampe, ich steig echt nicht mehr dahinter, wer jetzt wem das förmchen geklaut hat und es ist mir auch relativ scheissegal!!! ich hab meinen spass weiterhin an o.g. dingen.... der grund warum ich euch arschgeigen alle sooooooo gern hab!!!!!


    @destruction


    thank you for your posting!


    for me, it doesn´t matter, who´s guilty or not. the reason, why i signed stilo.org is to have fun, to talk to "friends" from all countries, and meet the guys i wrote to. it´s very difficult for me to understand, why the orks are off.... and who is guilty....! i hope that all the things that happened, will be turned to good....to everybody!



    @all
    so, friends..... that´s all i had to say to ya to this. im looking forward to write to ya all at stilo.org soon


    ciao lavazza

  • it´s very interesting to hear this from your side but i cannot take the liberty judgement over it.


    let us simply talk about the things, which are real from importance.... our STILOS!!!!!!!!!!! That is my attitude to the state of affairs and so i will handle it in any case


    In your place I would not make the membership dependent on certain
    persons..... but I believe, that´s more easily said than done....


    ciao lavazza

  • ui ui ui da schwellen aber jemandem gewaltig die eier an!
    ist aber total hirnlos, wenn das jemand liest, der nicht bescheid weiss, der denkt sich da steht "das board wurde von zerstörung kaputt gemacht!" hahaha

  • Zitat

    Original von ric
    ui ui ui da schwellen aber jemandem gewaltig die eier an!
    ist aber total hirnlos, wenn das jemand liest, der nicht bescheid weiss, der denkt sich da steht "das board wurde von zerstörung kaputt gemacht!" hahaha


    ...aber man(n) sieht, dass sich was bei den orks tut 8o 8o 8o!!! dann scheinen wir ja bald wieder on air zu sein....?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!