WIR??? sprich für dich bitte, ich zähle mich nicht zu den säften!
Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
.... oh mann.... DEN spruch kenn ich zur genüge....
TOUCH ME, AND YOU WILL DIE
-
wo ist da der sinn drin? aussätzig oder wie?
-
Zitat
Original von ric
aussätzig oder wie?achtung... auch mit twinkie net!!!!!!! ... wäre nen bisschen vorsichtig
scusi,wusste net, dass du dich hier so wohl fühlst.....
-
kann mich da grösstenteils nur auf Lavazzas Seite schlagen ...
dieses Hingehacke und hergehacke ... zwischen User weil der eine glaubt nen grösseren zu haben ... das ist echt zum kotzen ...
Aber scheibar ist die heutige Generation nur noch geprägt von was der hat muss ich überbieten und besser sein ...
und trotzdem sollten wir alle cool down bleiben ...
-
hir was offizieles
Hallo,danke für Deine Email!
Leider wurde von einem niederländischen Admin, aus einer Trotzreaktion,
die gesamte Datenbank des Forums gelöscht - also alleThreads und Posts!
Leider konnten wir bisher noch nicht das Backup installieren, da uns
dieses von der Firma, die das Board betreut falschzugeschickt wurde! Wir hoffen jedoch, dass wir nächste Woche wieder "on"
sind!Bitte gedulde Dich also noch ein wenig...wir können es im Moment auch net
ändern!
Gruß
summersoul (admin)
wurde mir auf meine frage gemailt............
-
-
Zitat
...wir nächste Woche wieder "on"
...nächste Woche, welchen Monats?
Passiert ist ja noch nicht sehr viel und ein Backup aufspielen ist ja nun auch nicht die Welt. Soll kein Vorwurf sein, nur hätte es ein "Wir wissen noch nicht wann..." auch getan oder die anschließende Meldung, wenn man auf's Forum klickt, aktualisieren;)
WS
-
-
so mädels,
jetzt mal Butter bei die Fische!
das stilo.org forum geht definitiv wieder on. Wie ihr ja bereits in meiner Email (weiter oben) lesen konntet gibts ein Problem mit dem Backup der Board.Software....
Die Firma hat erst das falsche geschickt und soll nun das hoffentlich richtige an Dablubb geschickt haben. Wir hoffen, dass dieses noch diese Woche bei ihm ankommt, damit er das update hochladen kann!
PHARAO hat mit der ganzen Geschichte absolut nichts zu tun-weder nutzt er dies um einen Kampf auszutragen noch hat er damit etwas zu tun. Fakt ist nunmal "Destruction" hat die Soft gelöscht und dies lässt sich auch anhand der Board-Log-Dateien beweisen....
Also fahrt Euren Missmut gegenüber Pharao mal ein wenig runter und dankt ihm und Dablubb lieder dafür, das sie sich um die Sache kümmern-schließlich ist das auch deren Freizeit-vergesst das nicht!Also, bis hoffentlich bald wieder auf http://www.f-i-a-t.com
greetz
summersoul
(admin http://www.f-i-a-t.com) -
GET THE PARTY STARTED............
-
schneller wir süchtigen brauchen das board
und das wir das nachvollziehen können das Freizeit drauf geht ... muss wohl doch nicht gesagt werden wenn doch ...
DANKE DANKE DANKE ...
-
Dann hoffe ich, dass sich der Schweiß der Arbeit gelohnt hat und die Jungs das wieder hinkriegen. Ich bräucht nämlich mal ganz dringend die Datenbank zwecks Infos.
Hartmut
-
-
...so leutz
check mal wieder f-i-a-t.com - es gibt Neuigkeiten
also bis denn dann
greetz
summersoul (admin f--i-a-t.com) -
moin ihr nachteulen.... bin gerade nach hause gekommen und musste erst mal ins netz.... auf f-i-a-t.com steht:
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
tut sich da was???? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie spannend................
-
Es war heut schon ne Meldung zu lesen, daß es am 2.9.2004 24.00Uhr wieder online ist! Nur ist jetzt die frage meinen sie 0.00 Uhr oder 24.00 Uhr! Wenn sie 24.00 Uhr meinen dauert es noch 23,5 std bis es wieder online ist!
mfg chief
-
So hab grad mit Pharao geredet! Das Board geht heute 23.59 Uhr wieder online!
mfg chief
-
Wahnsinn es scheint so als würde es wieder gehen ... Juchu ...
Danke an die komplette Stilo.org Crew
-
...."du hattest schlechte zeiten,
wir waren auch dabei,
wir werden dich begleiten,
...wir bleiben troy"... bin heute um 23:59 uhr im netz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!