Beiträge von Hajö

    Bin dran, aber konnte noch nichts feststellen...


    Ich vermute, dass irgendwas an den ID's der Mig schief liegt, aber das muss ich auch mal mit dem Board bei Sandro abgleichen. Zumindest sind die Thread ID's der komischen "ergänzten" identisch mit den alten beim Sandro.


    Im Moment hab ich keine Ahnung, aber ich bin dran.


    Gruß
    Hajö :)

    Fiat - Umweltprämie bei Neuwagenkauf


    Zum Start der Werbekampagne TV-Spot mit Bastian Pastewka


    Das Engagement von Fiat in Sachen Umwelt erhält eine neue Dimension. Als Hersteller mit dem geringsten C02-Flottenausstoß auf dem europäischen Markt (Studie des renommierten CAR-Instituts in Gelsenkirchen) stellt Fiat sein Verkaufsförderungsprogramm auf eine umweltbezogene Basis um: Je umweltbelastender der Gebrauchtwagen, desto höher die Prämie beim Kauf eines Neuwagens.


    Ein Motto, das auf einprägsame Weise Bastian Pastewka als Werbebotschafter vermittelt. Der Komiker und Schauspieler steht im Mittelpunkt des neuen 25 Sekunden-TV-Spots, der ab dem 1. September 2007 auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen sein wird.


    Parallel zu dem Werbespot startet Fiat die neue Umweltprämie. Sie beinhaltet beim Kauf eines neuen Fiat die Inzahlungnahme des Gebrauchtwagen abhängig von seiner Schadstoffeinstufung. Im Klartext heißt das: je älter und damit umweltschädlicher das Fahrzeug ist, desto höher ist die - abhängig vom neuen Modell - gestaffelte Prämie. Sie beträgt z.B. beim Fiat Panda bis zu € 2.500,- und beim Fiat Ulysse bis zu € 6.000,- jeweils über DAT-Schwacke.


    „Mit dieser Umweltaktion untermauern wir Fiats führende Stellung bei der CO2-Flottenemission aller Full-Line-Anbieter und sorgen dafür, dass die größten Umweltsünder beim Kauf eines neuen Fiat zuerst von der Straße kommen“, sagt Manfred Kantner, Vorstand von Fiat. „Hiermit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Umweltbedingungen.“

    Euro NCAP – fünf Sterne für Fiat 500


    Neues Lifestyle Car ist das sicherste Auto in seiner Klasse


    Der Neue Fiat 500 ist das sicherste Auto in seiner Klasse. Das hat der Euro NCAP-Test bestätigt, bei dem das italienische Lifestyle Car die Höchstwertung von fünf Sternen erreichte. Das unabhängige Konsortium führt seit 1997 Crashtests bei Fahrzeugen durch und bewertet diese entsprechend den erzielten Ergebnissen mit ein bis fünf Sternen.



    Die 5-Sterne-Wertung bestätigt das kompromisslose Sicherheitskonzept des Neuen Fiat 500 (u.a. sieben Airbags inklusive Knieairbag), dessen Wirksamkeit beim Euro NCAP von den Testern mit 35 von 37 möglichen Wertungspunkten bestätigt wurde. Sie stuften nach den Crashtests (Frontaufprall gegen eine Barriere und Seitencrash) das Verletzungsrisiko im Cinquecento als sehr gering ein. Auch in den separat gewerteten Kategorien Kindersicherheit und Fußgängerschutz konnte der Fiat 500 mit guten Ergebnissen überzeugen.


    Die Top-Wertung des Neuen Fiat 500 beim Euro NCAP zeigt einmal mehr die hohe Kompetenz von Fiat beim Insassenschutz. Diese beruht auf dem umfassenden Know-How und den intensiven Forschungen im Bereich der Sicherheit und hat bereits vier anderen Fiat Modellen (Ulysse, Croma, Grande Punto und Bravo) eine 5-Sterne-Wertung beim Euro NCAP eingebracht.

    Fiat und Frankfurt Lions setzen Kooperation fort


    Spieler fungieren auf Eis und Straße als Werbebotschafter


    Wenn am 9. September 2007 die Frankfurt Lions die Krefeld Pinguins zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga erwarten, dann ist auch Fiat in der Eissporthalle präsent – auf den Trikots der Spieler, den Hosen, mit dem neu gestalteten Logo im Mittelkreis des Spielfeldes und an den Spielfeldbanden. Unübersehbare Zeichen dafür, dass die Fiat Group Automobiles Germany AG die bereits seit 1999 bestehende Erfolgs-Partnerschaft mit dem Deutschen Eishockeymeister von 2004 fortsetzt. „Fiat hat uns als langjähriger Partner stets die Treue gehalten. Wir sind froh, die Kooperation auch in der kommenden Saison fortzusetzen. Fiat passt als moderne, dynamische Automobilmarke hervorragend zum Image der Frankfurt Lions“, freut sich Lions-Geschäftsführer Bernd Kress.


    Von diesem Engagement in der höchsten Spielklasse der Deutschen Eishockey Liga (DEL) profitieren auch die Spieler der Frankfurt Lions. Sie können in der aktuellen DEL-Saison über zwei Dutzend Fahrzeuge des italienischen Automobilherstellers nutzen – zur Fahrt zum Training, zum Heimspiel oder einfach nur privat. Dabei werden die Fahrzeuge – vorrangig der neue Fiat Bravo – durch ihren Aufdruck „Frankfurt Lions powered by Fiat“ und „Ein Bravo für die Frankfurt Lions“ als rollende Werbebotschafter in und um Frankfurt ins Auge fallen.

    Hallo gerrit,


    das ist so schwer zu beantworten...


    Leider hast Du es in "Fiat Allgemeines" gepostet, so kann man nicht einmal das Modell ableiten... ;)


    Somit gib uns doch mal bitte noch folgende Infos:


    - Fiat Modell
    - Baujahr
    - Heizungs-Art (normal / Klimaanlage / Klimaautomatik)


    Zukünftig bitte auch in das entsprechende Forum zum Modell einstellen... ;)


    Werde das Thema dann auch entsprechend verschieben.


    Gruß
    Hajö :)