Wobei ich mir persönlich auch die schwarz/silberne Shuriken gut auf einen weißen 5ooer vorstellen kann.
Beiträge von BGL FK 500
-
-
Zitat
Original von Bambini500
da ist nicht viel zu machen.Das wird fast überall so sein !
-
Da Abarth innerhalb der Fiat-Gruppe als eigene Marke gehandelt wird, kaufst Du einen Abarth beim Abarth Händler. Und soviel ich bisher mitbekommen habe, hat auch nur der Abarth Händler die Möglichkeit den SS-Kit nach zurüsten.
Im Moment gibt es in D noch keine Abarth Händler, das wird sich dann sicher mit der Einführung des GPunto Abarth ergeben, wer die Marke Abarth verkaufen kann/darf.
-
Auf der 4ten Seite der PDF Datei sind doch alle 3 Motorvariaten des 500er aufgeführt.
Verwendung
FIAT 312 = 500
Otto 1242/51 KW
Diesel 1248/55 KW
Otto 1368/74 KW -
-
Bastuck zum Beispiel !
-
Hallo,
auf der HP von Eibach werden inzwischen 3 Arten der Tieferlegung angeboten.
1. Pro Kit 30/30 mm
2. Sportline 45-50/30 mm
3. Gewindefahrwerk 25-55/30 mm -
Anbei Bilder von der montierten 2 Rohrauspuffanlage.
-
Hier mal Bilder vom VFW meines Fiat Händler´s.
7Jx17 mit 195-40-17 in Verbindung mit H&R Federn. Nächste Woche werden noch Distanzscheiben (V-10mm/H-15mm pro Rad) montiert.
-
-
Sind das die Felgen mit dem LK 4x100 ?
Wird es zu denen Felgen ein Teilegutachten für den FIAT 500 geben oder wird das eine Einzelabnahme ?
-
Wieso diese Reifengröße, da weicht der Abrollumfang um 5,9% nach oben ab. Das wird bestimmt zu einer Tachoangleichung führen. Die Reifengröße 215-35-17 wäre im Umfang gleich mit der org. Bereifung.
Welche Felge hast Du Dir bestellt, die mit den schwarzen Felgenstern ?
-
Ich schon mal gespannt ob was für den Kleinen auf Essener Motorshow angeboten wird.
-
Welche Radgröße hast Du für deinen 500er gewählt ? 17 " ?
-
Die Fa. Bud Autosport bietet die selben Räder an.
Ich denke es handelt sich hierbei um die SMC Design D
Vielleicht bringt Essen was tolles zu Tage. (01.-09.12.)
-
Komisch, genau das wollte ich ebenalls gerade ansprechen !
Bislang gibt es so gut wie garnichts zu dem Fahrzeug.
-
Nein glaube ich nicht, der Mann dort spach von einer Felge mit 6 Doppelspeichen.
-
Ich habe gestern mit der Fa. Merkur telefoniert, die wollen ab März ein 7x17 Rad für den 500er anbeiten. (Silber, Schwarz Met und Mattschwarz)
-
Also der Auspuff ist von der Fa. Inoxcar !
Google hilft einem weiter.
Vertrieben wird der Auspuff von der Fa. Danera.
-
Hm !
Komisch seit ein paar Tagen ist der 500er nicht mehr im OZ Konfigurator zu finden !
Hatten die eine Planänderung ?