Beiträge von fiat500blog
-
-
achso .. die meinst du ... die hab ich auch bestellt .. hab sie aber vorher schon live gesehen .. sehen irgendwie martialischer aus als die mit den vielen speichen .. ich denke die passen besonders gut zu den dunkeln farben
-
-
das heck find ich gut .. der rest ist nicht mein ding!
-
Zitat
Original von Alex_L.
-braucht er unbedingt ein austattungsmerkmal, was man sonst evtl. nicht zwangsläufig berücksichtigen würde (pdc o.ä.)?
-glaubensfrage 1.2 oder 1.4? werd da morgen aber evtl. auch schon schlauer sein. momentan tendiere ich richtung 1.4...
also ich würde auf jeden fall eine SPORT oder LOUNGE Variante nehmen .. da ist dann alles wichtige drin ..
welcher motor kommt drauf an was dir wichtiger ist .. geldsparen oder fahrspass ..
-
hast du n foto?
-
sieht scharf aus mit den felgen !
-
also ich hab die weißen rennstreifen an der seite dazu bestellt .. sonst nix .. obwohl mir der barcode auch gut gefallen hätte!
-
-
heute oder morgen wird der Fiat 500 Abarth vorgestellt.
Einige offizielle Bilder die vorab ins Web gelangt sind findet ihr in meinem Blog:
-
-
bin gespannt!
heute gibts auch nen sehr fetten bericht über den 500er in meinem blog .. außerdem wunderschöne bilder
-
tja ... rabatt ist derzeit beim 500er nicht (oder kaum) zu bekommen .. ich denke und hoffe das bleibt noch ne weile so .. umso stabiler wird sich der wert des fahrzeugs in ein paar jahren entwickeln
-
die felgen sehen sehr geil auf dem 500er aus !
-
ich hab meinen leider noch nicht ... aber alle details findest du in meinem blog -> Fiat 500 Blog
-
hat mir der händler auch gesagt ... für den 500er soll es dieses jahr keine verkaufsprämien von fiat geben .. außerdem soll er in der internen statistik (wieviel fahrzeuge der händler verkauft) nicht erfasst werden ...
aussage von fiat ist halt das sich der 500er von alleine verkauft
-
also so wie ich das sehe ist da derzeit nicht viel zu machen da die 500er weggehn wie warme semmeln ... mein händler hat auf meinen alten 1000 euro über DAT schwacke preis draufgelegt .. gibt mir fußmatten dazu und das wars .. okay ich hab auch nicht wirklich viel gehandelt
-
hab meinen Fiat 500 vor Weihnachten bestellt ... fahre derzeit einen Mini Cooper und werde den beim Fiat Händler in Zahlung geben ... wenn alles klappt bekomm ich den 500er Ende März ...
alle Details zu meinem 500er findet ihr in meinem Blog: