Leuchtet denn die Vorglühanzeige beim Zündungseinschalten?? Wenn ja plinkt die wenn der Motor läuft.
Beiträge von Freestyler78
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Sieht doch schon nicht schlecht aus, ich würde nur die Felgen anders gestalten.
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Definitiv ein Elektrik Problem sei es nun ein Kabelbaum oder Bodycomputer.
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Ich empfehle dir ein Alpine Radio, die sind Spitze vom sound und qualität! Wenns etwas preiswerter sein sollte würd ich JVC empfehlen.
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außer das er Schei.... läuft, mehr Sprit verbaucht, ab und zu ausgeht und ruckelt kann eigentlich net viel passieren.
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Hi, im großen und ganzen ja schon ein guter Anfang. lackierste die Türen auch wieder 2 Farbig oder den Rest wieder Schwarz?? ich würde die Felgen hinten ruhig noch ein bissi mit Spurplatten rausschauen lassen, die kmmen mir irgendwie verloren da drinn vor, sehen aber echt Geil aus!!
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Hi Leutchenz, da ich mir ja einen Linea 1,4 16VT-Jet zulegen will mit Blue&Me Freisprecheinrichtung, und mir aber diese Blaupunkt Rundfunkempfangsgeräte nicht sooo zusagen, hab ich mir überlegt mein gutes Alpine CDA-9812RB zu übernehmen.
Nur stellt sich mir die Frage wie machen das das Blue&me System auch funst???? Einen Adapter für die normale Lenkradfernbedienung und nen Can-Bus Adapter habe ich schon gefunden, leider nicht für Blue&me. Hat sich da schonmal jemand von euch mit auseinander gesetzt?? Der gute Mann von Fiat Deutschland meinte nur das es durch die Windowsbasierende Can-Bus Steuerung nicht funktieren würde überhaupt ein anderes Radio ans laufen zzu bekommen....... Naja laufen tun die anderen im Grande Punto ja schon nur halt ohne selbigem System, und ich will ja keine 310€ für nichts ausgeben.
Also wenn jemand evtl. Infos hat bin ich sehr dankbar und was Blaupunkt schafft sollte ja Alpine um längen auch hinbekommen.Liebe Grüße Robby
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naja der Subendstufe fehlt bestimmt nur der Befehl zum einschalten der über ein Remotekabel erfolgt, so aus der ferne ist das immer a bissi schwer zu sagen welches Kabel nun wohinn gehört wenn man den Anschlußplan vom Blaupunkt und vom Pioneer nicht vorsich hat und die Kabel nicht vergleichen kann. Normalerweise gehen in den Sub 3 Kabel: Dauerplus /Rot, Masse/Schwarz, und Remote/welche Farbe auch immer
am Radioanschluß sind im Normalfall 4Kabel (ISO): Dauerplus/GelbRot, geschaltenesPlus Klemme15/Rot, Masse/Schwarz, geschaltenes Plus für Antenne/Blauweis. Dann kommen halt immer Fahrzeugspeziefische Kabel dazu.
Ein Foto vom Stecker und vom Subanschluß wäre nicht schlecht.
Ich nehm mal an das man nur die Ansteuerung vom Original stecker auf das Pioneer Kabel ranklemmen muss (so wars bei meinem). Also Fotos wären schon gut... -
Hi,
1. Der Wiederstand sitz in der nähe des Lüftermotors und ist eigentl. leicht zu finden ist ungefähr 5cm breit.
2. Ich würde auf jeden fall den Sitz ausbauen sind ja nur ein paar Schräubchen und ihn Zerlegen.
3. Lass doch mal einen Kompressionstest mach, sollte nicht die Welt kosten und du hast dann auf alle Fälle gewissheit. -
Evtl. mal Drosselklappe und Temperatursensoren prüfen.
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Welches Baujahr und welcher Motorcode?? ICh weiß zwar nicht wie die Boardelektronik beim Astra aufgebaut ist aber bei AlFiLa währe mal ein Flashen des Einspritzsteuergerätes Sinnvoll, die Abgasrückführung und das Overboostventil würde ich auf jedenfall auch mal mit prüfen lassen (je nach ausführung) evtl. könnte auch ein Turboschlauch ein kleines Loch haben.
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ZUGREIFEN!!!!!!!!!!!! So ein Angebot würde ich Annehmen und der Guten Frau noch eine Tafel Schoki oder Blümchen mit bringen!!
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Sorry aber dann hasst du ja ne Super Werkstatt :-), ich würde mich mal nach einer anderen umsehen!!!!
Wie ist das eigentlich, wenn du eine Tür aufmachst und den Blink anschaltest oder den Fensterheber benutzt, passiert da irgendwas ungewöhnliches??? -
Hi, wäre gut zu wissen welchen Bravo du hast, beim Alten brauchst du keine Adapter oder der gleichen, man muss nur beim Radio schauen wies mit der Kabelbelegung für die Senderspeicherung ausschaut bei einigen muss man die umstellen, beim neuen ist ein Can-Bus adapter nötig.
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Wenn du die Radiobeschreibung von dem Blaupunkt hast schau mal nach welches Kabel als Remote für den Subverstärker dient und klemm dieses an das Blauweiße Kabel (kann bei Pioneer auch anders sein, einfach mal im Schaltplan schauen) mit drann Klemmen da dieses für die ansteuerung eines Verstärkers oder einer Elektrischen Antenne dient.
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Was das Kostet kann ich dir nicht sagen nur das es gerade bei einem Phasenverstellerwechsel wichtig ist!!!
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hi, is evtl. noch aktuell, schau mal im Motorraum nach, auf der rechten Seite (wenn man davor steht) ist die ABS Einheit, wenn die mit einem Schwarzem Kunststoff Gehäuse zu ist, ist es schon gemacht, wenn dicht noch ein Silbernes Teil anleuchtet muss es noch nachgebessert werden.
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Hallo, die sollen sich mal den Kabelbaum der in die Beifahrertür geht anschauen hatte damit schon ein paar mal Probleme, sollte eigentlich auch auf Garantie gehen!!
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Hi, nach dem Zahnriemenwechsel sollte man mit dem Tester alle Werte zurücksetzen damit der sich neu anlernen kann. Gerade wenn man den Versteller mit wechselt ist das wichtig!!!
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Ich habe einfach mal Fiat-Forum.de eingegeben und bin fündig geworden