Beiträge von Cespuglio

    Ich weiß, das ist total idiotisch! Manchmal hat auch mehrfaches Versuchen geholfen.
    Bei anderen wieder ist es ohne Probleme auch mit größeren Sticks gegangen.

    Ja die komischen USB-Fehler treten oft auf. Mal einen älteren und vor allem kleineren Stick versuchen. Bei mir war es dann ein 128MB Stick - etwas strange das ganze?!?!

    Zitat

    Original von 500er
    Ist doch eigentlich ganz einfach....USB STick reinstecken und warten.....mehr nicht oder?


    Ganz genau, es dauert nur relativ lang und das Display im Tacho zeigt während dessen lauter Schmarrn an und da ziemlich lang immer das gleiche. Also nicht nervös machen lassen und warten.

    Ja, Baujahr 2007 hat sicher die alte Version drauf, aber du kannst ja trozdem erst ohne Update testen. Kann ja nichts passieren, außer dass es nicht geht ;)

    Ja, dann ist er so alt wie meiner, dann musst du auf alle Fälle updaten.


    edit: Aber unbedingt an die Anleitung halten und das Update nicht abbrechen, wenn du meinst es hängt!!! Das ist gaaaanz wichtig!!!

    Also hier gibt es einen längeren Thread dazu. Eigene Erfahrungen hab ich noch nicht, aber ich spiele auch schon mit dem Gedanken den Adapter zu kaufen!


    Das gute Stück kostet um die 90 Euro und ist auch fast nirgends billiger zu bekommen :(
    Zumindest hab ich noch kein wirklich gutes Angebot gefunden.

    Ich glaube, dann habe ich eine gute Lösung :)


    Schau dir diesen Adapter mal an, der sollte genau das können was du willst!!!
    Musik und Navigationsansagen übers Auto wiedergeben!
    hier


    edit: und noch ein Video dazu hier

    Blue&Me belegt definitiv den AUX-Eingang am Radio.
    Es gibt von FIAT selbst einen Adapter für iPods für Modelle ohne B&M, der auch am AUX angesteckt ist.
    Evtl. könnte man einen schaltbaren Y-Verteiler basteln, aber ob das klappt weiß ich nicht!
    Aber beides gleichzeitig geht auf keinen Fall!
    Du musst die B&M-Anlage natürlich nicht ganz entfernen, aber du kannst sie schlicht und einfach nicht mehr benutzen, weil die Audioausgabe fehlt :(


    Was spricht gegen einen USB-Stick mit deiner Musik?


    Gruß


    Andi

    Servus,


    ich hab auch eine AHK in der Garage liegen, die auf ihren Einbau wartet :)
    Ist eine Abnehmbare mit spez. Kabelsatz und hat zusammen knappe 400 Euro gekostet.


    Mein Grundgedanke war es eigentlich einen Radlständer zu montieren, aber ich denke ich werde mir doch einen Wohnwagen selbst bauen, weil ich bestimmt keine 10000 Euro für einen Wohnwagen ausgeben werde! Gut man muss dazu sagen, dass ich keinen Wert auf eine Nasszelle und Küche lege, d.h. es wird mehr ein Schlafanhänger werden, aber das eben exakt nach meinen Bedürfnissen :)


    Sorry, dass ich keine Spiegel empfehlen kann!


    Liebe Grüße


    Andi

    Leute,


    passt auf die Plaketten auf, weil die nicht als Ersatzteil erhältlich sind!!!
    Es wurden genau 1000 Stück produziert und die kleben an den Autos :-(


    Ihr glaubt gar nicht wie sauer ich bin :evil:


    Das einzige Teil was mein Auto als Sonderedition kennzeichnet (abgesehen von der Fahrgestellnummer) ist kaputt und kann nicht ersetzt werden - ich könnte platzen vor Wut!!!!!!!!!


    Ich denke ich werde die komplette Verkleidung an den Türen austauschen, um wenigstens eine der beiden Plaketten erhalten zu können! :-(:evil: