Blue & Me zeichnet dein Fahrverhalten auf und das kannst du dann am Rechner auswerten lassen.
Du bekommst Tips persönlich auf dich zugeschnitten, wie du sparsamer fahren kannst
Beiträge von Cespuglio
-
-
ca. 4 cm - hab sie drin liegen im Kofferraum.
Nur beim Umklappen zwickt es etwas. -
-
Servus,
also die Federn alleine machen es auf jeden Fall wesentlich besser, weil die eine progressive Charakteristik haben.
Gut mit 17ern hält sich der Komfort schon in Grenzen, aber das "hoppeln" ist wegen der Federn eigentlich sehr gut abgefangen.
Der kleine ist nur etwas nervös auf der Hinterachse - das hab ich aber auch schon von Leuten gehört, die 15er mit Tieferlegung fahren.Also alles in allem würde ich die Eibachfeden sofort wieder einbauen!
Gruß
Andi
-
passt - der Cinque hat den traditionellen Lochkreis 4x98
-
ganz Deiner Meinung
-
hört sich gar nicht schlecht an
aber der Preis spielt die entscheidende Rolle!!!
Könnte man da evtl. auch was aus hellen Fasern machen, damit es zum Elfenbein-Interieur passt?Gruß
Andi
-
Servus,
wenn Bremsen quietschen liegt es meistens daran, dass sie nicht gefettet sind!
Klingt natürlich auf den ersten Blick wie ein blöder Scherz, aber gemeint sind die Bremsklotzaufnahmen bzw. die Halterungen. Das Zeug verrostet mal gerne und dann fängt es an zu quietschen.Gruß
Andi
-
Die Felgen sind saugeil!!!
Was sind das für welche???Gruß
Andi -
Spiegel sind dran
-
Merci!!! für das Kompliment
Was macht man nicht alles für seinen FIAT.
Jetzt kommt noch ein schwarzer Racing Streifen
und schwarze Außenspiegelja, der 100er Lochkreis von OPEL ist echt scheiße
Gruß
Andi
-
Servus,
aber sicher
Die Tieferlegung ist das Pro Kit von Eibach mit jeweils 30mm vorne und hinten
Und die Felgen sind vom Bravo (Bestellnummer hab ich jetzt gerade nicht bei der Hand)
mit Pirelli P Zero Nero in 195/40 R17Gruß
Andi
-
meine kleinen 17er
-
es sind nun doch Felgen vom Bravo geworden
-
Coole Sache - die Felgen passen wirklich gut
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt diese Felgen vom Bravo drauf zu machen:Passen deine ohne Spurplatten oder sonstige Umbaumaßnahmen?
Sind das 6,5J oder 7J?Gruß
Andi
-
Glückwunsch!!! sieht wirklich gut aus!!!
Die Felgen sind vom Multipla, richtig???
lg
Andi
-
Servus,
meint ihr man kann an das Kabel auch noch eine 12V-Steckdose mit dran hängen?
Das wär schon praktisch im KofferraumGruß
Andi
-
Danke! Meine Wortwahl war evtl. etwas unpassend, aber das mit der Einzelabnahme sehe ich genau so
nur so nebenbei :twisted:
Homologation ---> homologieren
Homologieren [griechisch-lateinisch], Sport: 1) im Automobil- und Motorradrennsport durch die jeweiligen internationalen Fachverbände durchgeführte Einstufung der Wettbewerbsfahrzeuge nach der Anzahl der gefertigten Wagen eines Typs, verschiedenen Bauvorschriften und nach den Rennformeln; 2) im Skisport die offizielle Abnahme und Bestätigung einer Wettkampfanlage (Sprungschanze, Piste, Loipe); erfolgt international durch Subkomitees der FIS; 3) in der schweizerischen Sportsprache das Anerkennen eines Rekords.
Homologie ---> homologisieren
Unter Homologie (griech. ¿¼¿»¿³µÉ, homologeo, übereinstimmen) versteht man in der biologischen Systematik und der vergleichenden Anatomie die grundsätzlichen Übereinstimmungen von Organen, Organsystemen, Körperstrukturen oder Verhaltensweisen aufgrund eines gemeinsamen evolutionären Ursprungs bei unterschiedlichen systematischen Taxa.
nix für ungut
lg
Andi
-
Danke für die Tips!
Aber mein FIAT-Händler hat mir gesagt, dass ich die nicht eingetragen bekomme, weil die nicht für den 500er homologiert sind. -
ach, nein - sag jetzt nicht, dass die einen 100er Lochkreis haben und wir einen 98er