Beiträge von Adventure

    Hallo Strada,!
    Also soweit mir bekannt ist, Palio-Ritmo-Strada viele Bauteile sind gleich oder ähnlich!? Aber du brauchst do sowieso eine Narbe, und die sollte es doch auch für den Strada geben!.
    Aber ein freundlicher Anruf bei deinem Händler sollte dir doch weiterhelfen!
    Gruss Ich !

    Zitat

    Original von linda0203
    Wer kann mir Helfen???
    Habe einen Fiat Palio Weekend und habe folgendes Problem:
    Wenn ich ihn anmache, dann gehen die Drehzahlen mega hoch und ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe schon einen neuen Leerlaufregler eingebaut und am standgas habe ich auch schon gedreht.Doch es tut sich nichts.Er hat es komischerweise nicht immer.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Liebe Grüße linda0203




    Hallo linda0203
    also ich kann mir vorstellen ,( gehe davonaus du hast einen Benziner)?! :?:da ich selbst schon so ein Problem hatte , allerdings mit einem Opel; das die Drosselklappe
    entweder hängt oder verdreckt ist! Mein Tipp kurz mal in der Fachwerkstatt überprüfen lassen.
    Gruss Adventure

    Hallo dom


    Erstmal Hut ab :-D! So einen Umbau muss man(n) sich mal zutrauen.


    Da ich selber einen Strada Pick up fahre , der auch mal Lasten bewegen muss, würde mich mal Interessieren wie es bei deinem Pick up mit der Festigkeit der Karosserie ausschaut.?
    Was genau hast du denn für die Stabilität der Karosse getan, ist bei Pick up´s ja ähnlich wie bei Cabrios (Verstärkte Bodengruppe, A-B Säulen u.s.w)wo was wegkommt muss auch wieder was hin.


    Gruss Jörg

    Hallo Micha,
    das schon Komisch! Mal ganz Blöde klemm doch mal die Batterie ab und warte mal so zwei minuten mit dem wiederanklemmen.
    Vielleicht hat sich nur die Elektronik irgendwo aufgehängt!
    Bei meinem alten BMW habe ich so mal ein Mäusekino im Armaturenbrett resettet!
    vieleicht geht´s ja!


    Gruss Jörg

    [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkblue]
    So nachdem die gute Frau Sonne 8-) sich endlich auch mal in meine Ecke verirrt hatte, habe ich doch die Gelegenheit genutzt und Bilder von meinem Strada geschossen! Schaut Ihn euch mal an! :shock:
    Ist in Deutschland ja noch Recht Rarr das gute Stück (verstehe ich garnicht so wirklich)
    Gruss Adventure! :-)

    So nu hab ich mich hier mal Angemeldet!


    Erstmal ein freundliches Hallo :-D an alle hier im Forum. Bin auf dieses Forum (wie auch sonst durch G....e gestossen). :!:


    Habe positiv überrascht festgestellt :shock:, gibt hier eine Rubrik für den Strada!


    Da ich einen Adventure Bj 2007 fahre hoffe ich auf gleichgesinnte hier, ist ja ein nicht so verbreiteter Pickup, zumindest in Deutschland!
    Freue mich auf viele Interessante Benzingepräche.


    Gruss Jörg