der is gesteckt und geklebt bisschen drehen und ziehen dann geht er normalerweise oder wie schon gesagt abschneiden ich hab beides gemacht!
mfg markus
der is gesteckt und geklebt bisschen drehen und ziehen dann geht er normalerweise oder wie schon gesagt abschneiden ich hab beides gemacht!
mfg markus
da wo die stangen won den kopfstüzen in den sitzgehn muss ein oder 2 knöpfe sein die reindrücken und kopfstützen nach oben raus vllt muss du den sitz nach vorne klappen
es wird sicher ein unterschied sein denn die von atu sind universal und wenn du sie bei fiat kaufst sind sie speziell für bravo und passen dementsprechen besser
mfg markus
was heist absaufen wenn er einfach so ausgeht oder wenn du ihn abwürgst?
wenn du ihn abwürgst is es normal das er länger brauch des hat mein bravo auch!
mfg markus
hab des selbe problem! ich hab duchgemessen spule vom drehzahlmesser defekt, heist neues kombiinstrument!
oder damit leben!
mfg markus
normalerweise sollten die kabelfarben und deren einbauort angegebn sein sonst fällt dir das anschließen echt schwer auserdem sollten die kabel gelötet werden und wenn du wirklich keine ahnung hast solltest du dir von nem "profi" helfen lassen nicht das du dann nen wurm in der elektronik hast1
mfg markus
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat