Sorry
Auf dem 2 ten sied man jetzt das die antriebswelle am Grundrahmen vom auto schleift.....
Habe die Kante müssen umlegen am holmen das die antriebswelle platz beim einfedern hat...
Sorry
Auf dem 2 ten sied man jetzt das die antriebswelle am Grundrahmen vom auto schleift.....
Habe die Kante müssen umlegen am holmen das die antriebswelle platz beim einfedern hat...
habe ich was verpasst ?
ACHTUNG !!!!!! VERWARNUNG !!!!! (+++STOP+++)
dieser thead wird sich in 10 sekunden selbst zerstören
Tach leute....
KW gewinde V1 komplett unten und neue stoßstanage....
Sorry für das schlechte bild habe es schnell mit dem Handy gemacht...
Habe jetzt endlich zeit gefunden und die sachen reingeworfen...habe heute mein gewinde und meine neue stoßstange montiert....
Das achsvermessen war kein Kuchen essen da ist alles so eng jetzt...die antriebswelle hängt da drinn wie gegen die wand geworfen steht extrem nach oben wollte das noch Fotorgrafieren habe es aber vergessen...
Bin mal gespannt wie er mit den 14 zöllern aus sied
Vorne schleifen die räder beim einlenken leicht am kotflügel auto geht die tage zum Karosseriebauer damit ich mit den orginalen rädern die 2 monate noch fahren kann...
alles frisch vom lackierer...
Guter Bilder kommen die tage noch....
Wenn du den quatsch willst mimmst du dir bei der Fiat ein Tacholämpchen machst das loch hinten am tacho frei und schließt das lämpchen an die innenraumbeleuchtung an.....d.h. immer wenn die tür auf ist bekommt die lampe saft über die innenraum beleuchtung....
FERTIG (habe das lämpchen aber noch nie gesehen bei puntos)
Merkt dir mal den spruch
LIEBER GUT GEBÖRTELT ALS DAS DER TÜV PRÜFER NÖRGELT
Ne am fahren oder so merkst du das nicht das sied man nur wenn das getriebe ab ist....dein mechaniker sied das normal dann.
Naja Anni dann hoff mal das deine schwungscheibe nix ab bekommen hatt...Risiko ist groß wenn man die Kupplungen immer runter schruppt...schwungscheibe ist nicht billig.
Gruß Benny
Zitatjo, und wenn dir jetzt noch das getriebe auf die fresse fällt
Jaaa das nennt man dann getriebeschaden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Punto1.1
langt mir!
aber der muss tiefer!
naja...
cu Michi
Ja sied man gut orginal zu 70/45
Glaube wir treiben vom thema ab.
die 2 cm unterschid sied man ja kaum....
im frühja wenn der schnee weg is und ich das gewinde einbaue kann können wir mal ein frontal vergleich machen sied bestimmt gut aus dann.
Ja werde dir die Bilder die Tage schicken...
Hoffendlich bekommst du das bald 100 % ind den griff mit dem ruckel.
Gruß Benny
Danke Blueboy und sandro freut mich das er euch gefällt...
Blueboy was macht dein Cinque Turbo alles Fit mit dem Guten stück ?
Du hast doch in deiner Signatur das GIF Bild da kannst du mir auch so eins machen aber nur mit 2 Bildern die immer wechseln (BIIITTEE)
Zeigt mir eure Puntos im Wintermantel
Frisch aus der Werkstatt habe noch Wintercheck auf der Arbeit gemacht
Ablassschraube ist immer am tiefsten punkt vom getriebe bzw. wanne.
Kann man nicht übersehen !
Gruß Benny
ZitatOriginal von Desecrator
gibt mir ja keiner ne homepage oder sonstige kontaktdaten von denen...
camoa
Robert-Bosch-Breite 10
37079 Göttingen
Deutschland
Telefon: 0800-1560000
Fax: 05503-805099
Email: info@camoa-tuning.de
http://www.camoa-tuning.de
http://www.camoa-tuning.com
http://www.alfa-romeo-tuning.com
kannst ja mal da nach fragen die haben die im Programm,.. wenn nicht dann mal in Essen auf der der Motorshow die augen auf behalten.
Gruß Benny
Die sind ja wohl geil....mal sehen ob das Christkind lieb ist und bringt was man sich wünscht.
Gruß Benny
Habe meine stellmotoren unter den Türknopf gemacht,...kürzerer weg.
Bei mir wird es mit einem Gestänge verriegelt,...alles ganz einfach !!!
Folie langsam abziehen und am schluß wieder mit etwas silicon zu kleben.
Gruß Benny
Da würde das Einkaufen Spaß machen,...vonwegen Cityauto looool
Jupp das passt so.
Musst nur kucken das der Tacho ne welle hat also der runde metall stecker in der mitte.
Thermofühler sitzt links am motorblock neben dem zahnriemen meist ist ne rote gummiestaubschutzkappe drauf die abziehen, Geber rausschrauben (!!! ACHTUNG MOTOR SOLLTE KALT SEIN UND DAS RAUS DREHEN VOM ALTEN UND REINDREHEN DES NEUEN GEBERS SOLLTE SCHNELL GEHEN DA KÜHLWASSER RAUS LÄUFT!!!) neuer rein stecker drauf FERTIG !
Ein tip noch mach nicht die zündung an wen der tacho ab ist !
Sonst machst du dir ein Airbagfehler in die Elektronik
Gruß Benny
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat