danke für die bilder, toll!
gruß
danke für die bilder, toll!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
nein. sommerpause.
juli und august kommen erst mitte september.
gruß
hast du schon mit dem zweitschlüssel probiert?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
http://www.acea.be/uploads/pre…70713_PRPC_1706_FINAL.PDF
hier ist die statistik für juni und das gesamtjahr bis jetzt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich glaube auch nicht am radio, der schaltet auch nach 20 min ab. das kann man aber einstellen in den settings des autos. ich bin mir nicht sicher.
gruß
hat dein motor schon ein agr ventil? (abgasrückführung) wenn ja, dann tippe ich auf das. rauch blau-grau und hell.
gruß
ich würde den golf eher in der tipoklasse finden.
gruß
meine frau hat einen 60 ps panda, vor 8 jahren neu gekauft, jetzt hat sie 25000 km drauf. das zeigt, welch kurze strecken sie fährt: kurzstrecke und extreme kurzstrecke. rein überland würde sie ca. 4.5 liter brauchen so aber durchschnittlich 6.2 liter. auf dein posing hinauf habe ich gestern nachgesehen, der verbrauch zeigt zur zeit 8.6 liter an.
jetzt zur autobahn: dein auto hat eine höchstgeschwindikeit von ca 155 kmh und dürfte da ca 20 bis 22 liter brauchen, mehr geht durch die düsen nicht durch. mit 130 bist du also bereits nicht mehr weit vom maximal möglichen verbrauch entfernt. und wenn du 130 fährst und es geht leicht bergauf, dann stehst du mit dem gaspedal am bodenblech an.
der 77ps motor ist mit deinem auto ganz einfach überfordert.
gruß
der verbrauch dürfte normal sein.
gruß
danke für die info!
gruß
was siehst du denn, statt kilometeranzeige?
am rechten lenkstockhebel, der für den scheibenwischer, da ist am ende ein druckknopf. den drück ein paar mal, dann kannst du einstellen: gesamtkilometer, reichweite, tageskilometer, durchschnittsverbrau, momentanverbrauch, etc.
die blaue folie ist eine schutzfolie und gehört weggemacht.
hast du eine betriebsanleitung für das auto?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
http://www.acea.be/uploads/pre…70516_PRPC_1704_FINAL.PDF
ein erstklassiges ergebnis für fca für die ersten vier monate!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat