herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
da es sich hier um eine sicherheitsrelevante angelegenheit handelt, kann ich dir nur raten: ab in die werkstatt!
gruß
du brauchst ein multimeter. dann nimmst du die kontakte und misst. beim abstellen muss sich was ändern, entweder eine spannung hinkommen oder eine spannung weggehen.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
nach meinem wissen haben nur autos mit klima einen filter.
gruß
nicht böse sein, aber bist du dir sicher, dass du selbst den ölwechsel vornehmen solltest, wenn sogar die ölablassschraube für dich eine hürde ist?
wo soll denn die ablassschraube großartig sein? unten an der ölwanne ist sie.
viel glück!
gruß
eigentlich sollten die statistiken für februar bereits hier sein, aber ich finde nichts.
der grund ist vermutlich, weil die statistiken umgestellt werden müssen wegen brexit.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
das kann man so nicht sagen. natürlich kann es auch ein radlager sein, ich tippe aber eher auf irgend einen teil der aufhängung.
gruß
bei einem verwandten in einem seat war ein mahlendes, klopfendes geräusch. es hat sich voll nach radlager angehört. ursuache war aber wasser in der tür.
ich habe das bild in deiner nachricht gesehen, aber ich kann nicht erkennen, was es ist.
gruß
alle 120000 km oder nach 5 jahren, was zuerst eintritt.
gruß
ich sehe leider kein bild.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich vermute es handelt sich um eine senderpräferenz. wenn du "sport" einstellst, sucht der suchlauf nur solche sender, die einen schwerpunkt auf sport haben.
mir ist allerding nicht bekannt, dass es das bei uns in europa gibt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wenn niemand hier ist, der eine antwort weiß, dann ist es besser nichts zu sagen, als irgend was nicht fundiertes.
ich habe auch einen croma, aber keine Automatik. also schreibe ich nichts.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
der motor hat eine steuerkette.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat