mir gefällt das, was du da machst. ich sehe es als hobby. sogar als ein preislich günstiges hobby, wenn ich mir ansehe, was z. b. modellflieger investieren, da rinnen die tausender nur so dahin.
gruß
mir gefällt das, was du da machst. ich sehe es als hobby. sogar als ein preislich günstiges hobby, wenn ich mir ansehe, was z. b. modellflieger investieren, da rinnen die tausender nur so dahin.
gruß
das ist doch ein bravo
gruß
herzllich willkommen!
ic habe mir deine bilder angsehehen, es ist eine tolle dokmentation, gratulation!
gruß
wow, eine sehr schöne dokumation, gratulation!
gruß
da geht die post ab!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich habe den rasen gemäht und dann alles in den abfallhof gefahren. dabei habe ich vergessen, den anhänger elektrisch anzustecken, ich bin also ohne bremslicht und ohne blinker gefahren.
gruß
ja, so ist das eben. ganz einfach focus nicht mehr kaufen.
gruß
ehrlich gesagt, ich überlege nicht in diese richtung. falls wir ein auto kaufen demnächst, wird es wohl ein diesel werden.
gruß
ich habe mir darüber noch keine gedanken gemacht.
gruß
kleine ursache, große wirkung. ich freu mich mit dir, dass er wieder läuft.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wenn es mein fahrzeug wäre, würde ich zuerst die kabel kontrollieren, die masseverbindungen, die stecker, etc. das fahrzeug ist knapp 11 jahre alt, da kann es irgendwo schlechte verbindungen geben.
gruß
ja, für mich auch, leider...
gruß
herzich willkommen!
gruß
so sieht mein schlüssel auch aus.
gruß
wow
gruß
lassen wir uns überraschen.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat