gratulation, eine gute wahl!
gruss.
gratulation, eine gute wahl!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
toll, hoffi! danke!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich tippe eher auf einen massefehler. schau, ob alle lämpchen hinten ordentlich und richtig leuchten.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich kann dir leider nicht helfen. aber fahr doch einfach beim händler vorbei, für die ist das sicher eine angelegenheit von zwei, drei minuten.
gruss.
herzlich willkommen! tolles auto!
gruss
5 jahre oder 120000 km wenn ich es richtig in erinnerung habe.
gruss.
@ fiatracer: stimmt, bosch hat damals einen teil der entwicklung das common rails übertragen bekommen, und zwar die entwicklung der düsen.
erfunden hat das prinzip - wie könnte es anders sein, lol - die schweizer eth in zürich. fiat hat dann das geld in die hand genommen und es zur serienreife entwickelt.
gruss.
also herr deichgraf: du hast von mir wenige stunden nach deiner anfrage eine antwort erhalten. wenn ich mir mein Kameraforum ansehe, wo ich auch bin, da dauert es tage, bis eine antwort eintrudelt.
vom nicht leisten können, da wäre ich vorsichtig am deiner stelle. es soll leute geben, die kein protzerauto auf schulden brauchen.
gruss.
nachsatz, weil es mir gerade einfällt: der motor, von dem ich dir berichtet habe, ist derzeit stand der technik beim mitbewerb. NUR fiat hat common rails der dritten generation. also da von uralt zu reden ist blankes unwissen.
qubo habe ich keinen, aber ich habe einen idea mit dem selben motor gehabt.
die heizung ist nicht direkt schwach. das wäre falsch ausgedrückt. ist der motor einmal warm, dann heizt sie wie der teufel. allerdings ist es so, dass bei langsamer fahrt, wo wenig motorleistung gebraucht wird, für die heizung kaum was übrigbleibt. der grund ist der hocheffiziente motor, der weniger verlustwärme erzeugt als veraltete konstruktionen von anderen herstellern.
mein motor war ein common rail der zweiten generation (multijet) du hast vermutlich einen der dritten generation (multijet II, das hat zur zeit nur fiat, fiat hat es meines wissens für andere hersteller noch nicht freigegeben), der noch einmal effizienter ist als die zweite generation.
wenn du an einem kalten morgen auf die autobahn auffährst, dann hast du keinerlei problem. wenn du allerdings im zähflüssigen verkehr mit 60 durch die gegend fährst, dann wir es dir auffallen.
ich habe das auto mit 120000 km verkauft und es war neuwertig. ein ganz, ganz toller motor. ich war begeistert vom geringen verbrauch.
gruss.
gratulation zu dem auto!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
sehr schön!
gruss.
dass ein auspuff rostet ist völlig normal. die frage ist, ob das rosten im normalbereich ist oder aussergewöhnlich. mehr sorgen als der auspuff selbst bereitet im normalfall der zustand der töpfe. der hintere muss im vorderen bereich unten ein kleines loch haben, damit das kondenswasser auslaufen kann. das darf nicht verstopft sein.
gruss.
ich halte dir die daumen, dass er bald kommt.
gruss
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat