Kloar, kann ich machen. Schick mir einfach die Bilder per matrix_82@gmx.de.
Der Wagen lebt noch. Probleme siehe hier
Beiträge von blueboy
-
-
Ein echt geiles Heck häte man jetzt auch missverstehen können
-
Wo sitzt die scghraube denn? Muss bei mir auch mal das Getriebeöl wechseln.
-
Wieso sitzen die bei euch fest? Vor der Montage gut fett drauf dann setzt sich da auch nix fest. Hatte ich noch nie probleme mit! Evtl. nen schraubendreher und die Kraft die auch ein 5-jähriges mädel hat und ab sind se. Überhaupt keine schwierigkeit
-
Poste den Link dann bitte auch mal hier. Würde mich auch interessieren, bin da auch am überlegen.
-
demdurst (gibts das?)
dicke estländer machen dem ungarn reichlich schwarze teebeutel
-
Praktische Sache, aber verringert die Bodenfreiheit nochmal um ein gutes Stück...
-
Sorry then,
but how can an airbox like this one, destroy an airmass meter? I mean, it ain't a turbo with 2 bar pressure which just blows away the wire of the airmass meter. -
Hey Base,
are u the user formerly known as Spirito with the racing green Punto 176 with the clear taillights? Just thought about it as u write in english and use the same avatar, he used on carsfromitaly.de -
Jo, auf jeden Fall anschaun lassen. Zahlt ja eh seine Versicherung. Nich dass da später noch was rauskommt, was Stoßstangenhalter und so betrifft
-
Aber wirklich gut war es unter clinton doch auch nicht. Es sind Details die sich ändern, aber die USA werden weiterhin ihre Monopolstellung ausbeuten, um ihren Vorteil zu genießen.
Ich würde auchc Kerry wählen, aber nicht weil ich von ihm überzeugt bin, sondern weil ich nich denke dass George W. jr. noch eine amtszeit verdient hat. Und so denken viele, dneke ich -
Es wird sich in den USA nichts ändern. Ob nun ein Republikaner oder ein Democrat an der Macht ist ist relativ egal. Die USA haben nunmal leider eine Monopolstellung, und die nutzen sie aus.
Und wenn es immernoch Leute gibt, die an den freundlichen Farmerboy aus Texas und den sunnyboy aus einer amerikanischen Airbase in Europa glaubt, der tut mir leid.
amerikanische Präsidenten sind die besseren Schauspieler -
Mit 60 erst? Ich schon mit 53...
-
Also die KT3 sieht man zu oft auf Puntos find ich! Die KT5 sind der Hammer und die würd ich auf jeden fall nehmen.
-
120-333-712
schreib ihn ma im ICQ an, ich meine der hat noch einen
Aber denkt dran die Kolben abzudrehen und den kopf zu bearbeiten damit ihr die Verdichtung runterkriegt.. -
SONAR ist der Hersteller
-
Der Wagen stand bevor ich ihn gekauft hab 1,5 Jahre rum und wurde das Jahr davor komplett auf winterreifen gefahren. Naja, das passiert mir nich wieder.
-
Das hab ich jetzt auch gelernt. Das sind Bereiche wo nie wieder gespart wird. Die neuen Reifen liegen ja schon im flur. Wollte gestern eh auf Winterreifen wechseln und dann die Felgen polieren oder lackieren, deshalb sollten die Reifen noch nich drauf. Bei PitStop wurde mir am Mittwoch noch gesagt dass die schon noch ein paar km aushalten. Tja, so kann man sich irren.
Hab Samstag schön meinen 2. Geburtstag gefeiert. Sowas muss ich nich nochma haben! -
Tut euch selbst den gefallen und spart nie am Reifen!
Der hier abgebildete "Reifen" hatte vorher noch ausreichend Profil, war aber 9 Jahre alt. Bei Tempo ca. 190 auf der Autobahn hat es einmal laut geknallt und ich machte mich auf den Weg richtung Leitplanke. Zum Glück ohne mein Ziel zu erreichen
Aber kacke wars trotzdem. Hätte auch anders ausgehen können! Also tut euch slebst den Gefallen und spart nie an sicherheitsrelevantem Material!! -
Gbits auch nich
weder als Tempontester, noch als Temponester oder Tampontester