Jetzt hast du das ganze zwar ein wenig durcheinandergebracht aber okay...
nebenbei
neulich erfand Bush einige natoeigene Bomben-Entwicklungs-Institutionen
Jetzt hast du das ganze zwar ein wenig durcheinandergebracht aber okay...
nebenbei
neulich erfand Bush einige natoeigene Bomben-Entwicklungs-Institutionen
und du nich einfach das k und das o weglassen
Bei meiner Logitech Cordless Optical Wheelmouse war gleich so ein rotes Cover bei.
Nordschleifenkollision ist gemein!
Nordschleifenkollisionen organisierte reinhold döllerer sicherlich cool, heftig, leidenschaftlich. eben ist friedhelm ein neues Kabrio (argh) ohne Luft-Leitbleche in seinen imolagelben omega 'neighaut!
Was ein Krampf!
Luxemburgers
Louie Unterwäldlers xylophon erregte mit bösartigen unlauten rigide gegenwehr eines rotterdamer Stadtmusikanten
jo, viel spaß dabei
Brauchen arktische unterwasserelfen chromosomatische hieroglyphen?
Taucht ein Inder chronologisch hinab?
in meinem beutel ist sicherer sex beinahe unmöglich, da eine nette biene auch unten erbarmungslos regiert
*offtopicsiegermodus an*
ihr seid einfach arg zu langsam
*offtopicsiegermodus aus*
Selbst Ein Elefant Pimpert Fickerige Eichhörnchen Rodeomäßig Durch Citronigduftende Hochliegende Entlegene Nester
Gähnen alle Ypsilons?
Natürliche irische Champignons heilen Taube.
Hammerkrank!! Da wird mir ja am Monitor schon flau im Magen!!! Absolut krank!
Ich würd die MAtten zerpflücken und dann die schnipsel drauf verteilen und dann richtig eingießen damit.
Um welchen Bereich geht es denn? HiFi-Ausbauten oder doch eher Anbauteile?
Also vom Prinzip her gibt es da schon verschiedene Möglichkeiten:
1. Polyesterharz:
Hier wird in der Regel die Form duch Holzteile etc. vorgegeben und mit einem Tuch (Spezialvlies oder Akustikstoff) definiert. dieses tuch wird dann mit Polyesterharz eingestrichen, anhärten lassen (geht ruckzuck) und dann noch je nach gewünschter Stabilität mehrere schicht Glasfasermatten, -gewebe, o.ä. drauflaminieren. austrocknen lassen, und dann beginnt die richtige Sauarbeit: Schleifen, Spachteln, Schleifen, spachteln.
2. Epoxyharz:
Hier kann mit Modellen aus Styropor und ähnlichem gearbeitet werden weil das Harz dieses nicht angreift. Ist somit für Schürzen, Armaturenbretter u.ä. in meinen Augen besser geeeignet. also Styrodurblock in Form sägen und schleifen, da dann wieder das Formvlies drpüberlegen, sodass alle Konturen optimal ausgeprägt sind und dann mit Epoxyharz einschmieren und wieder mehrer Schichten Matten drauflaminieren damit es stabil wird. Hierbei muss beachtet werden dass das Endprodukt um die Materialstärke größer wird als das Modell, ausser ihr macht aus dem so gewonnenen Teil noch einen abdruck.
generell ist darauf zu achten dass alles im Umfeld was nicht mit dem GFK in Verbindung kommen soll abgeklebt wird und die Stellen, die als Vorgabe genommen werden (z.b Reserveramulden) mit Trennmitteln behandelt werden, damit man das GFK später elicht aus der Form entnehmen kann.
Das is so mein grobes Wissen zu dem thema.
Und sagt euch gesagt sein: Es sit nich schwer aber die ersten Versuche sehen meist trotzdem kacke aus!
Hier mla 2 Bilder meiner ersten gehversuche:
@Juggalo, genau das sind die Posts die uns hier weiterbringen
HGVogt:
Soweit ich mich erinner gibt es in Italien eine Firma, die diese Rückleuchten herstellt, allerdings nur auf Anfrage, ohne Gutachten oder e-nummer und für gotteslästerische Preise (Meine mich an 799€ zu erinnern). Müsstest mal ein wenig in Italien Googlen wenn du italienisch ´kannst. Hab sie früher auch gesucht wie ein wahnsinniger.
Da hassu Gang Bang.
Nu: BlowOff
Heut ist endlich mein T-Stück und die Schlauchschellen etc. angekommen um endlich das BOV anschließen zu können. Aber tadaa, woran ich natürlich nich gedacht hab is dass ich natürlich nich einfach das T-Stück von http://www.blow-off.de dazwischensetzen kann, weil es ja keine flexiblen Schläuche sind sondern Rohre. Naja, also müsste ich jetzt entweder das T-Stück und das Ladeluftrohr kürzen, damit es oben zwischen Ladeluftrohr und Drosselklappendeckelteil da passt oder aber unten ans Ende vom oberen Ladeluftrohr, wo es noch unauffälliger wäre.
1. Wo sitzt es besser? Da unten wird es doch auch ganz schön warm am Krümmer.
2. Womit kann ich das kürzen? Kann ich das selbstmachen oder lieber weggeben? Was für Material ist das Rohr? Welches Werkzeug brauch ich?
PS: Hier gehts zwar in erster Linie um den Cinque, aber das WErkzeug is ja generell für das MEtall, also HELFT MIR, ICH WILL ZISCHEN!!!
Dumpfbacke:
Next: Schnipo
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat