Beiträge von kIkAz

    Punto HGT 1,8 16V


    Also die Orginalaustattung vom HGT wird, denke ich, eh jeder kennen..


    Fotos
    punto1
    punto2
    punto3
    punto4
    punto5
    punto6
    punto7
    punto8


    Daten

    Ausen

    • Novitec Frontstosstange
    • Eibach Federn 30mm
    • Mattig M3 Spiegel
    • Orginal Seitenschweller
    • CFC Folien (irgendein blau ton ;D)
    • MS-Design Heckspoiler
    • Ms-Design Scheinwerferleisten (kommen bald weg ;P)
    • Mattig Rücklichtabdeckungen
    • Remus ESD 2x89 DTM
    • BMC/Raid OffenerLuftfilter
    • Artec MF 7x15 Felgen
    • Türgriffe lackiert / Hintere Stosstangenleiste lackiert
    • B-Saeule clean / Seitenleisten weg
    • Emblems am Heck umgesetzt
    • Andere Antenne


    Innen

    • Abarth Lenkrad
    • Riffelblech da bei die füsse und so ;D
    • ATU Schaltknauf / ATU Schaltstangensack (was fuern wort ;D)
    • Neon + Schwarzlicht Fussraumbeläuchtung
    • andere Türpins
    • div. Innenteile in Silber lackiert


    Hifi

    • JVC KD-SX997R Mp3 radio
    • Lanzar 600W 4Kanal Endstufe
    • Crunch Basskiste
    • 2 Weg Infinity Boxen
    • fast keine ahnung von dem zeug ;P


    will be continued

    na das will ich sehen wie du das ausbaust ;D


    also ich dnek das is zu umstaendlich !!!!!! wieviel meter hast noch zu verfügung von dem kabel..


    was fuern kabel ist das !? kann man das verlaengern?! bilder!?


    was mir noch einfaellt..
    du bist jetzt unten bei der a-saeule? fahr zum fenster und dann beim fenster einfach weiter richtung radio.. und da schaust das du irgendwie nach innen kommst.. wenn das ganz nach innen drückst sieht man das nicht!?! was anderst faellt mir jetzt auch nicht ein ;)


    mfg kIkAz

    von dann weiter in den fussraum und von dann zur mittelkonsole bzw zum fussraumbelueftung von da dann nach innen legen ( mittelkonsole) und von da dann in den radioschacht ;D?


    das geht sicher einfahcer aber das macht ja kein spass ;D


    mfg kIkAz

    ZeroM ich denke das sind die orginalen rückleichten!? die haben ja reflektoren drin!? oder !?


    wegen dem "glasieren" der rückleuchten.. ich habs mir auch schon mal gedacht.. doch ist mit den leuchtmitteln eher nicht so zu scherzen.. kaum fährt eine polizei streife hinter dir hat sie shcon grund warum sie nerven kann ;D ganz zu schweigen bei einem unfall


    also bei sowas würd ichs mir 2 mal überlegen


    mfg kIkAz

    Eddy


    1. werden dir die twin leds (was ich so gelesen hab) eh nicht lang halten ;D ;P


    2. is doch schnurz egal ob da son laempchen brennt oder nicht


    3. ist bei den twinleds eigentlich schon noch platz fuern widerstand!


    mfg kIkAz

    aber ohne reflektoren soweit ich sehen kann und somit wieder absolut illegal ;D nja is halt so wenn dir hinten einer reinrauscht, und es dann hart auf hart kommt kanns halt schelcht ausschaun wenn die rückleuchten nicht sachgemäß sind... aber sieht mal ganz annehmbar aus.. besser wie die pickelleuchten davor!!


    kIkAz

    Auto verkaufen, Fahradfahren lol, n1


    freisprechanlagen.. jedes handy hat sowas doch schon dabei.. mehr braucsht ja nicht.. oder übern lautsprecher falls vorhanden vom handy


    alarmanlage haben find ich, auch net viel sinn, nja lieber das geld woanders investiern


    kIkAz

    das is gar nicht kompliziert mit den zeigern..


    die 2 kleinen zeiger haben eh so ne art nadel wo sie aufliegen.. da sollte es kein problem geben.. einfach anstecken und dort vorsichtig hintrehen


    die 2 äußeren einfach bis zum anschlag runter drehen.. habs so gemacht und es funkt noch alles 1A ;)


    nicht immer alles so kompliziert machen ;D und ich würd uach den tacho ausbauen ;) wenn die blende herunten ist, ist es eh nur mehr 1 stecker und ab gehts ;D


    kIkAz

    von hinten (rücksitzbank) darfst das ding nicht anschauen
    aber das is mir egal das man von hinten die verstrebungen sieht..


    aufjedenfall kann ich ohne gar nimmer fahrn ;D


    mfg kIkAz

    ich hatte so ne politur die x-tra fuer kunstoff teile geeignet ist zur hand ;D


    wenn du das blaue wegschleifst ist es zunaechst milchig d.h. fleissig schleiffen / poliern ;D


    und du sollst nicht ne stunde das zeug anheizen sonder nur kurz damit der kleber nicht so doll sizt ;) dann einfach ausn kranz heben ;D


    als ich bei merkur wegen dem emblem anfragte sagten die, dass ich mit 40-50€ rechnen kann ;D


    kIkAz

    zutaten: hammer + tastatur


    man nehme den hamme rund haut auf die linke seite der tastatur mit voller kraft drauf, und hofft das die caps lock taste herausspringt ;D


    +ich bin ein sinnloses posting+


    also bei 9x16 wirds dann denke ich schon eng.. ob sich das ausgeht ohne ziehen!!!

    hey..


    also ich hab auch 7x15 und bei mir steht auch son schmarn drin mit boerdeln + co.. aufjedenfall kommt es auf die ET an ob man die kanten umlegen muss.. ich hab et25 und lol ne cola dose platz zwischen reifen und kotflügelkante


    also ich hab nix bearbeitet wie ich beim tüv war und alles hat geklappt.


    und ich denke bei uns (österreich) sind sie doch etwas pingeliger..


    mfg kIkAz

    mhh das ergibt nicht wirklich sinn oder ;D
    das is ja der hgt ;D


    der hgt hat ja die gleiche innenaustattung wie der sporting


    der punto sound war dann der punto mit der sporting/hgt austattung aber mit 60ps !


    kIkAz

    bei uns gibt es /gab es den sporting auch als jtd


    im jahr 2001(war das glaub ich) war der sporting bei uns ohen sportpaket also musste man x-tra dazubestellen..


    mfg kIkAz