Luxus ist gut Auto fahren allgemein ist schon Luxus.
Das Öl schmiert mit sicherheit besser aber ob es das Geld wert ist liegt bei jedem selbst,bin aber davon überzeugt das 5W40 dicke reicht.
Hab bei meiner Frau ihrem 500er Bastuck Komplettanlage drauf in Verbindung mit einem BMC Luftfilter,Chiptuning mit Steuergerät Optimierung und hab auch kein anderes Öl drin.
Beiträge von Funky-500er
-
-
Hat jemand Erfahrung wieviel Leistung ein Sportauspuff wirklich bringt?
Kann man den Angaben vom Hersteller vetrauen???
Hab selbst die Bastuck Komplettanlage drauf da heißt es ca 6Ps mehr Leistung. -
Sehe da keinen Sinn außer das es dein Geldbeutel schröpft,5W40 ist völlig ausreichend.Wir reden hier ja nicht von PS Monstern und der Lotus hat locker 150Ps mehr.Bin eh der Überzeugung alle 15-20TKM Öl wechsel zu machen,hab zwar in meinem Audi Longlife drin aber trotzdem.
-
Hört sich logisch an warum man(n) selbst nicht drauf kommt
-
Mach das.Schönen Urlaub.
-
Ja die Abdrücke hab ich auch,wie es vorher war bevor die Federn rein kamen weiß ich leider nicht da er uns so ausgeliefert wurde.Denke mal das es so sein soll.Wenn du von Fiat was näheres weißt post es mal.
-
Gute Frage ob das normal ist aber mehr kann dir da Fiat sagen,habe meine ganzen Umbauten bei Fiat machen laßen ist mir persönlich lieber wegen der Garantie.
-
Kann dich beruhigen hab bei unserem geschaut da hat die Domplatte die man vom Motorraum aus sieht Luft zur Karroserie.Lg Stefan
-
Hi!Wenn du meinst das du Luft zwischen neuer Feder und Domlager(Platte)hast ist das normal da die Eibach Federn kürzer sind.Das legt sich wenn du das Fahrzeug abgelaßen hast.Es wäre empfehlenswert andere Dämpfer(Sport) mit einzubauen die sind kürzer.
-
Neeeee die meine ich nicht die ich beobachtet habe war vor 2WE.Wie gesagt es hat auch immer mit den Bietern und dem Zeitpunkt zu tun.Good Luck.
PS:Stell mal einen Link rein wenn du sie bei Ebay rein stellst. -
Muß mich korrigieren hab auf meiner beobachten Seite bei Ebay geschaut da hab ich die Auktion noch drin es waren Nagel Neue 15 Zoll Felgen mit Reifen die sind für 550€ weg gegangen.Sorry
-
Viel Glück beim Verkauf,ist halt immer eine Glückssache ob der richtige mitbietet.
-
Gebe DOM recht sie haben die Kanten der Belege gebrochen da kann öfter mal ein quietschen her kommen was auch noch sein kann das dreck auf den Belegen ist oder die Bremsscheibe nicht ganz eben ist.Mich wundert eh das die Werkstatt nach dem 3ten Besuch die Scheiben noch nicht getauscht haben,oder ist das schon geschehen???
-
Die 550€ ist ein Preis den ich bei Ebay beobachtet habe,wenn du mehr willst gehe nicht zu Ebay da sogut wie alle auf andere Alu´s umsteigen(Warum wohl;-)
Hab meine als Winterräder mißbraucht. -
Minimum 550€
-
Der Rote hat recht Eibach ist echt klasse,hab selbst 50/30 drin ist bissl härter aber ertragbar:-)
-
Gebe Hardi recht hab heute Scheibenwasser mit Frostschutz nachgefüllt hab das von Sonax genommen da die billig Reiniger schmieren und extrem riechen.
Nehme kein destiliertes Wasser. -
Danke!Bin eh Morgen bei meinem Fiat Händler mal sehen was der sagt.
-
Gibt es Bilder????Und sind schon welche montiert???Lg Stefan
-
Hi zusammen!
Bin von dem Funky Weis meiner Frau ihrem Fiat so begeistert und wollte mein Motorrad nach einem Sturz in dieser Farbe lackieren.
Woher bekomme ich den Lack und was kostet er????
Lg Stefan