Da macht das warten doch Spaß
Beiträge von Funky-500er
-
-
Zitat
Original von Hardi
Funky-500erHast du eine Anlage oder nur den Endtopf?
Ich finde die Bastuck nämlich Optisch auch recht schick, eigentlich wollte ich ja nix mehr Tunen aber.... naja eine Kleinigkeit vielleicht doch
und was für ne Motorisierung hast du den 1.2er oder den 1.4er ?
Hab die Anlage ab Kat fahre den 1,4 16V
-
-
Zitat
Original von 500er
hey leute,wie sieht das eigentlich mit dem Reifendruck aus bei Winterreifen?
LG
Michael
Das muß im Handbuch stehen,kommt auf die Reifengröße an.
-
Will keiner Bilder rein stellen:-(
-
Zitat
Original von Hardi
Stimmt da hast du recht, Bastuck ist da eine Ausnahme, obwohl ich auch schon eine bei einem bekannten drunter gebaut habe, die von der Passform nicht so toll war. Da hat sich der Endschalldämpfer egal wie man ihn fest gemacht hat nach 20 Minuten fahrt um ca. 30° verdreht und saß dann schief drunter, bis dann der Schweißpunkt kamDas kommt überall vor das mal was nicht so paßt wie es soll,bin mit meinem hoch zufrieden,in Verbindung mit den anderen komponenten absolute Top.
-
Ja vielen Dank werde drauf zurück kommen;-)
-
Hi zusammen!
Wie sieht es eigentlich beim Fiat 500F mit der Ersatzteilbeschaffung aus???
Hab vor mir einen von 1971 zu kaufen müßen aber die Innen und Außenschweller gemacht werden.
Lg Stefan -
Glaube da ist nicht viel unterschied und es ist alles empfindungssache was du hart findest findet jemand anders als weich;-)
Ob H&R oder Eibach falsch macht man da nichts vorausgesetzt du holst dir was von Weitec,FK,usw dann ist man selbst schuld. -
Hi!
Naja Bastuck fängt auch mit "B"an ist aber super Passform schön dumpfer Klang und aus Edelstahl somit hält der Topf länger als das Auto;-) -
Könnte schon ein ungleich vergleich machen hab in meinem A4 Avant H&R drin bin sehr zufrieden komfortabell aber super Straßenlage.
-
Hi!
Kann mir nur ein Urteil über Eibach erlauben sind zwar sehr straf aber super Handling. -
-
Habe die Original Felge in 15" mit Pirelli Winterreifen,hab mit meinem Händler einen Tausch gemacht er hat dafür die ungefahrenen Sommerreifen behalten.
-
Zitat
Original von abarth-biene
Hi, sieht super aus der kleine. Kannst du mir sagen welche Federn ( Tiefe in cm und Bestellnummern) du drin hast. Hast du noch mehr Bilder von der Seite? Würde mich sehr int. danke und mfgDas sind die Sportline 50/30mm muß aber dazu sagen das er sehr hart ist aber meiner Tochter gefällt es.
Bilder mach ich später noch. -
Hi zusammen!
Wir sind Stefan&Nadine beide 30J.
Wir fahren ein Fiat 500 1,4 16V Sport Funky Weis.
Freuen uns auf Tipps und Ratschläge hier aus dem Forum. -
Zitat
Original von Hardi
Naja man muss ja auch alles nach machen.
Kann ich mir keinen Audi leisten so kauf ich mir halt die Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht....
Wie kann man mit sowas ein so kultiges Auto wie den 500er nur verschandeln.
Ist aber Geschmacksache ich finde das Original schöner.Hi!Muß ich dir recht geben dachte da eher an BMW wegen Standlichringe.
Jeder wie er will,werde persönlich unseren nur dezent tunen. -
Hi!
Würde ich auch sagen nur muß dann das Tagfahrlicht dauerhaft eingeschaltet sein.
Gib es Bilder von den Scheinwerfer???
Lg Stefan -
Kann gelöscht werden
-
Wenn dann in schwarz würde mir persönlich besser gefallen.