ne das kann es nicht. eigentlich zum glück nicht, sowas nervt mich immer nur und wäre für mich ein grund ein autoradio nicht zu kaufen.
lg robert
ne das kann es nicht. eigentlich zum glück nicht, sowas nervt mich immer nur und wäre für mich ein grund ein autoradio nicht zu kaufen.
lg robert
wie zeig mal? du kannst die farbe der schrift und der knöpfe einstellen auf einen der 728 farbwerte.
da hat man 3 werte für rot/grün/blau und kann sich so seine wunschfarbe zusammenschustern.
lg robert
Guten Tag ![]()
Hab mir mal wieder ein neues Autoradio zugelegt, das Clarion DXZ748RMP. Langsam mach ich mir Sorgen und blicken schon voller Sorge dem Tag entgegen an dem ich stündlich das Radio tausche *g*
Was soll man sagen, ein unglaublich geiles Gerät! Vom Klang her spitze, vor allem der CD-Klang dank dem 24-Bit DAC. Ein super aufgelöster und sehr räumlicher Klang. Sehr fein auch, daß man die internen Endstufen abschalten kann und so mehr Power und saubereren Klang an den Cinch-Ausgängen hat.
Ein nettes Features ist auch das variable 728-Farb-LCD-Display, mit dem man die Beleuchtung sehr genau auf die Armaturen im Auto abstimmen kann.
Ja vielleicht behalte ich mir dieses etwas länger ![]()
LG Robert
P.S. Will jemand mein Alpine CDM-7892R (mit Laufzeitkorrektur) oder mein Becker Mexico CD (mit Doppeltuner)?
ZitatOriginal von Desecrator
die dinger erfüllen ihren zweck voll und ganz. gibts von fiat original und sind super einfach zum anklippsen!
das heisst man könnte die schweine auch wieder abklippsen sollte das bedürfnis bestehen in eine waschstraße zu fahren?
und - zweite frage - wenn ich nun mit 250 sachen rückwärts fahre... reißen die dann ab?
lg robert
ne danke, aber so ein teil macht mehr kaputt als es bringt. hatte ein kollege mal drauf. totaler schrott.
da laß ich lieber nä jahr die haube und front neu lacken.
lg robert
jo, ein wenig mehr ist gut gesagt, mein auto schaut schon aus wie die mondoberfläche. und das nach einem winter ![]()
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
lol, wer meldet denn schon seinen stilo übern winter ab? *rofl*
*g* ich auch nicht, obwohl es bei uns durchaus sinn macht ein zweites, älteres auto für den winter zu haben, weil man sonst eigentlich jeden frühling seinen front neu lackieren lassen kann ![]()
lg robert
ZitatOriginal von -=Devil=-
Ruhestand Winterpause?
so ist es.
lg robert
lg robert
jo, also nachdem ich noch kein gewinde drin hab ist es mir (zwar nur sehr schwer :D) gelungen unter den wenigen cm schnee mein auto zu finden
![]()
lg robert
also ich hab meine schon auch drauf, wir haben (hatten) auch schon schnee ![]()
lg robert
*loooooooool*
sollen sie ruhig alle sperren die hier angemeldet sind, dann haben sie überhaupt niemanden mehr der schreibt ![]()
dann können sich ja sitlo6, pharao und dynamicblack mit summersoul gegenseitig ihre eigenen beiträge weglöschen und accounts sperren
![]()
lg robert
@ws: *looooooooooooooooooooooooool* ich sterbe! und dein "kill the forum" button!!!!
![]()
Hoschi75: danke danke
![]()
@dese: och, die erteilen uns dann doch gleich wieder hausverbot ![]()
btw. kostenlose e-mail adressen kann man sich ja eh ohne ende zulegen ![]()
lg robert
boah, ich staune , sehr brav ![]()
lg roberto
ja geh nur saugen *g* ich geh dann verputzen
"die alte" - was ist denn das wieder für ein ausdruck
wie wär's mal mit "meine schnitte" :))
lg robert
alter schwede, alles gute an dieser stelle und laß es heute so richtig krachen ![]()
lg robert
@dese: *loooooooooooooool*
das ist aber nicht hitler, das ist charlie chaplin! ok, erkennt man vielleicht nicht so wirklich, aber ich find den typ lustig ![]()
aber einen mit nem pharao mach ich dir *gggggggggggggggggggg*
"dachlatten-iq" ---> *loooooooooooooooooooooooooooooooooool* ich sterbe
![]()
/:EDIT: BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wer hat denn den beitrag von onlystilo (oder wie der immer hier heisst) so geil editiert
![]()
ihr seid schuld wenn ich am lachen sterben sollte :-)))))))))))))))))
/EDIT: ein kleiner banner für sandro ![]()
lg robert
naja ich hab so ein teil unterm stilo drin (serie) und obwohl ich nur 30mm tiefer bin streift dieser tolle schutz bei den meisten ab- und auffahrten, huppeln, usw.
dadurch hat es den schon ein bisserl zerfleddert und das teil hängt so schief unterm auto rum.
ich find es jetzt nicht so berauschend, das feine ist halt, dass der motorraum nicht so dreckig wird.
lg robert
*loooooooooooooool* was bist denn du für einer? hast heute deine milch nicht bekommen?
und ich soll pharao ne pm schreiben? glaubst ich will in das tolle board? ![]()
/EDIT: ja genau, ich bin schuld!
ich war ja auch der böse hacker der die beiträge gelöscht hat und - ups - ist das board nit mal offline gewesen? das muß ja auch ich gewesen sein?! uiuiui...
lg robert
juhuu! im bin bei den orks gesperrt! aus diesem feierlichen anlaß hab ich einen banner gestaltet
![]()
lg robert
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat