Beiträge von djqkat

*looooooooool*

das wäre das richtige für mich! und dann kommen noch die flammenwerfer zum einsatz die unterm auto eingebaut sind! geeeeiiiiiiiil!
    so ne art flammenteppich, das hätte war *g*

lg robert

naja also ich find mein grenoble war damals sein geld schon wert. aber pffft... früher war immer alles besser *g*

hol mir jetzt mal zum testen ein becker :-)

lg robert

Hi!

Hab heut zum Testen ein paar Stunden das Blaupunkt Acapulco MP52 im Auto gehabt.
    Leute, ist das Teil übel.... echt Hammer! Radioempfang... also ich mein was heisst Empfang! Eher nicht Empfang! Da kann das Fiatradio mehr!
    Und der Klang... CD oder so... voll Lasch, kein Druck dahinter, null. So ähnlich wie ein benutzes Gummi. Kann mir nicht vorstellen, dass die Radios vom Aldi schlechter sind *g*

Und dabei hatte ich Blaupunkt mal so gern... *snief* mein erstes Autoradio (im Punto) war ein Grenoble RD 169 (oder so). Das war echt gut mit spitzen Radioempfang.

Also definitiv keine Kaufempfehlung für das Teil!

Tja, am Montag teste ich was anderes *hehe*

LG Robert

aber nein, die trenn ich wenn überhaupt höchstens bei 50hz oder bei 80hz wenn sie es nit packen würden.

der sub spielt ja auch erst ab 80hz und ist so grad nit merkbar vo hinten.

des system im stilo packt des schon, keine sorge ;-)

lg robert

p.s. hockst di mal eini bei mir beim nä treffen :-)

Ich träum auch schon davon wieder mit coolem Sound in der Anlage in der Gegend rumcruisen zu können ohne, dass einem bei offenen Fenster die E... abfrieren ;-)

LG Robert

Hi!

Hab jetzt sensationell günstig den 10fach Wechsler von Blaupunkt (Blaupunkt CDC-A08) entdeckt und zwar um Euro 149,- (plus Versand).

Bei fiatshop.at wird ja dieser als passend zum CD-Radio von Stilo angeboten.

Muß man - wenn man den Wechsler nicht über Fiat kauft - am Radio, am Bodycomputer oder gar am Wechsler irgendwas freischalten oder so?
    Wenn es da keine Probleme gibt tät ich mir den gern kaufen.

Sandro, weisst du da irgendwas oder kannst du da irgendwas in Erfahrung bringen?
    Mein Fiat-Händler ist - was HiFi und so anbelagt - ziemlich schlecht drauf leider :-(

LG Robert

Wen brennt es was ob ich auf der Autobahn die Musik volle Kanne laufen hab? Da werd ich noch eher wegen zu schnell fahren (oder wegen unerlaubten Halten in der linken Spur zu CD wechseln *g*) angehalten :D

Und in der Stadt voll Stoff bei der Anlage find ich doof, passiert oft genug, dass dann so die Einsatzfahrzeuge überhört werden.

LG Robert

na die dame ist wohl no nit doblo gefahren. klaro, mit dem abarth kannst des nit wirklich vergleich, ist doch vom konzept her ganz ein anderes auto!

der doblo is einfach cool, die hohe sitzposition dazu... klasse :))

lg robert

boah krass ey! was habt ihr denn für'n salz in d? da fahr ich im winter nimma hin!

i find das nicht normal, wir haben ja wohl bis auf ein paar innereien das gleiche auto, ich hab das nicht. ich würd zum händler fahren und mit seiner nase den rost wegpolieren :D oder so...

/EDIT: i mach dir mal n bild vo meiner karre wenn die dreckig ist (dieselruß no dazu) und da bildet sich fix kein rost.

lg robert

wer das mal vorhaben sollte... ist gar kein problem und klingt viel besser als ich befürchtet habe.

schaltplus hat das radio ja, ist nicht mal unbedingt notwendig.

hab meines an ne endstufe von dls drangehängt (dls ca 30), die hat high-power-eingänge (spart man sich so nen schwulen high2low adapter) und erkennt auch an diesen ob das radio an oder aus ist (braucht man also keine remote-leitung legen).

meine sorge, dass die erkennung nicht klappen würde und am nächsten morgen meine batterie leer wäre, war auf unbegründet.

also so angeschlossen: front-lautsprecherausgänge zur endstufe (ist im kofferraum, doppelter boden) über 2,5qmm kabel, von der endstufe zu den speakern vorne (wieder 2,5qmm kabel) und dann hängt an der stufe noch ein sub (über 4qmm kabel).

so befeuert klingen die serienlautsprecher vorne gar nicht schlecht, muss ma nit mal abtrennen über nen hpf (hatte den vorher an bei 50hz, hat mir aber nit getaugt).

lg robert

p.s. aber der radioempfang wird dadurch auch nit besser :-(

bin wohl n bisserl spät mit meinem kommentar, aber doblo ist cool! bin mal n paar stunden mit einem gefahren bis ich meinen stilo holen konnte. war ein malibu mit dem 1,9 jtd mit 100 ps.

cooler motor, leise und genug leistung. verarbeitung und materialqualität waren voll in ordnung.

wenn ich so ein auto brauchen würde, ich würd den kaufen :-)

lg robert

Zitat

Original von Desecrator
    lololol:

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* james bond in natura :D :D :D

lg robert