ha! wollt dir grad ein bild von einer heißen schnitte reinstellen, siehst es jetzt halt nit
und ich sabber weiter meinen desktop an ![]()
lg robert
ha! wollt dir grad ein bild von einer heißen schnitte reinstellen, siehst es jetzt halt nit
und ich sabber weiter meinen desktop an ![]()
lg robert
... mit Kopfweh vom Ramazzotti-Trinken möchte ich hinzufügen ![]()
LG Robert
düdeldü, hab n foto gefunden.
lg robert
argh
t-shirt natürlich, damit lloyd anni und mich im partnerlook angaffen kann ![]()
lg robert
du alter, fahr halt einfach voll prolo volles rohr mit alles was du hast (ubb, sound, dampf, laserschwerter, düsentriebwerk, ...) vor die halle und wenn die der gummibär dann nicht reinlässt weiß ich auch nicht ![]()
lg robert
ZitatOriginal von Anni
19,99
hihi... hab das passende dazu zu hause ![]()
lg robert
ich finde krieg und gewalt immer scheiße, voll scheiße sogar. und es is mir eigentlich wurscht werd bei den amis an der macht is, glaube auch nicht, dass kerry viel besser ist wie der bush, aber bush ist echt der letzte mensch.
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
WAS DU BIST NE FRAU??? oh sorry, da muss ich dich doch enttäuschen kleines, bin nämlich stockschwul weißt du?
![]()
![]()
*looooooooooooooooooooool*
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
ric: na das ist doch wenigstens was. also wirds so eingestuft wie ne private krankenversicherung. bei uns ists ja einkommensabhängig. das heisst je mehr kohle du hast desto mehr musst du abdrücken. schwachsinn ne? als würden reiche leute öfter krank werden als arme leute...
fucking deutschland! ich HASSE es!!!!!!!!!!!!!
isch bei uns auch so....
lg robert
ZitatOriginal von stilo2005
und wenn ich dann noch ne always slipeinlage benutze kann ich reiten, schwimmen und fahrrad fahren. na, neidisch?
*looooooooooooooooool* geil ![]()
lg robert
ja der summerboy hat's voll drauf
den find ich lustig, aber vorsicht, er ist admin ![]()
lg robert
1. cool ![]()
2. cool ![]()
3. boah schwul ey ![]()
lg robert
also legal - kostenlos - bekommst du dj live-sets zum beispiel von http://www.tornadox.com/
wird da zwar als winmedia-format gestreamt, aber es gibt ja so nette programme die das gleich in ein mp3 umwandeln können (findet man auch bei chip.de zum bleistift).
lg robert
:] :))
:baby: :tongue: :O
![]()
![]()
lg robert
ZitatOriginal von ric
hab gerade nen riesen schwachsinn gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte
dann kann man also mal ein paar nackt ärsche an die adresse senden und schwups sind die ärsche auf f-i-a-t-und-noch-z_andere-komplizierte_bindestrich-gebilde.com? so'n quatsch... das würde mir nicht mal mein 12 jährige cousin glauben...
*loooooooool* ja mach mal ric!
lg robert
lg robert
ich fahr nur mein bier in d einkaufen - sonst nichts
aber auch nur alle 6 monate mal.
lg robert
ZitatOriginal von Stoffy
Aus Messing sind eureund warum net die die man hier so bekommt?
weil wir so toll sind
![]()
lg robert
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat