und bis wir mehr erfahren gibt es dieses tolle video:
http://www.starterupsteve.com/swf/stfu.html
lg robert
und bis wir mehr erfahren gibt es dieses tolle video:
http://www.starterupsteve.com/swf/stfu.html
lg robert
alter ich hatte das auch mal, abend und dann den morgen. ich dachte ich sterbe! zuest im bett schön warmgekuschelt und dann....
![]()
sowas sollte verboten sein!
lg robert
ZitatOriginal von BigMäc81
:DMein Schlüssel sieht so aus wie RICs nur halt ohne Anhänger aus Kill Bill ...
auch so ![]()
lg robert
ja aber geil wäre es
mit den querrillen schaut da so brutal aus.....
lg robert
soda, hab mal mein eigenes auto verschönert
wenn die karre so ausschauen würde und unser tüv nichts dagegen hätte... alter wäre das geil!
lg robert
sandro i find du musst zuerst wissen was du selber willst. da musst dich mal hinsetzen (ohne alk in der birne :D) und dir darüber klar werden.
ist da noch was da für ines oder nicht? und nicht, schau ma mal ob ich was anderes (besseres sag ich jetzt extra nit) find und wenn's was wird kriegt "die alte" den laufpaß und sonst behalt ich sie halb mal.
würd ich auch nit wollen, dass das eine mit mir macht.
und mit der neuen hätt i gmeint, dass du ihr klar machen musst, dass sie auch nen festen standpunkt beziehen soll - will sie was von dir, oder nicht, weil vielleicht heisst dann für dich, dass da nix und und nix wird.
so und jetzt ab ins bett mir dir! aber zackig!
lg robert
sprich und wir werden über dich richten ![]()
lg robert
ja die berge sind total super, da oben ist es nämlich nicht so (/"§&$("/(/"$§( heiß! ![]()
na hoffentlich haut das hin mir deiner stossi, dann gibt es wieder was zum anschauen ![]()
lg robert
es ist einfach beeindruckend und faszinierend wie SCHLECHT alle anderen sind! das ist schon fast unglaublich!
schaut mal mercedes... die reissen schon überhaupt nichts mehr, war gestern so, also ob sie gar nicht mitgefahren wären (hm, ist kimi dann ja eh nicht :D).
und deren budget ist sicher nicht viel kleiner, als das von ferrari!
lg robert
ach, so ein unbekannter fahrer hat gewonnen, zum ersten mal glaube ich? ![]()
lg robert
p.s. es lebe rot! ![]()
ich erhöhe um.... "sexy" ![]()
lg robert
p.s. na, was bekomm ich dafür, sandro
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! das ist es!
willst du mich heiraten ![]()
danke danke!
lg robert
hi ric,
nö - hilft leider gar nicht, weil die sind alle zu groß ![]()
a4: 297 x 210 mm
a5: 210 x 148 mm
lg robert
hi leuz!
ich suche dringendst eine piraten (totenkopf) fahne/flagge, entweder beidseitig bedruckt bzw. durchsichtig, so dass auf beiden seiten der totenkopf erkennbar ist.
und zwar in der größe von ca. din a5! ev. auch din a4, aber nicht wirklich!
ach ja, der stoff sollte nicht dick sein! also mehr so richtung dünnes halstuch, weil sowas dickes wie jeans oder so is nix.
weiß da jemand was? ebay, google, ... hab ich nichts gefunden ![]()
lg robert
ja also bei den teilen die ich nachlackieren hab lassen beim auto haben einige auch gemeint die gehen nicht, ich muß lackierfähige (vom abarth) kaufen. die haben ne sprung in der schüssel.
andere haben gemeint naja, es geht schon, aber kostet 700-900 euro! die haben nen ganzkörpersprung!!!
und der richtige lackierer hat gemeint, keine problem, tu ma anrauhen, füllern, usw. und das passt dann. und für 200 örö.
aber zu dem wirst kaum gehen, ist in der nähe von mir, aber dann könntest gleich nen schöööönen urlaub in den kack bergen machen *gggg*
lg robert
![]()
lg robert
hab den heute gefunden... ![]()
lg robert
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
hab grad tränen gelacht im büro
![]()
lg robert
äh, das ausgeschnitte teil anpassen und dann zsammpicken?
lg robert
also ich finde in so einem urlaub, kann man super s.t.r.icken und damit tolle neue freundschaften schließen ![]()
lg robert
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat