jo, geile karre ey! in weiß und so
lg robert
jo, geile karre ey! in weiß und so
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
... kein knast (würd ihr aber nicht schaden :D).
*lol* sie tut aber eh nicht mitlesen oder wie
lg robert
heranschießen = fließender verkehr? klasse
lg robert
ehrliche meinung? der typ gehört erschossen.
wenn mir einer mit lichthupe daherschießt weil er meint er sei michael schumacher persönlich, vor allem mit dem gedanken "welcher kleinwagen kommt da auch meine private rennspur!" bekommt ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen hals.
und wenn er geschlafen hat und erst 50m hinter (bzw aus seiner sicht) vor ines bemerkt, dass da ein auto ist und dann eine vollbremsung hinlegen muss... pech für ihn.
lg robert
mit nem föhn warmmachen (am besten auto davor in der sonne stehen lassen) und vorsichtig runterfuzzeln mit der rasierklingenspachtel, dann bleibt sie auch ganz
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
hol dir nen kumpel.
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
lg robert
seh au nix
ich hatte meine stilo nit ganz einen monat und meine blöde schwester hat ihre augen wohl im a**** gehabt und in der garage die beifahrertür voll gegen ne betonpfosten geknallt.
zufällig hatte ich schon am nächsten tag nen termin bei lackierer (wegen der türgriffe, etc.) und der hat dann gleich mitgemacht. gezahlt hat meine schwester.
lg robert
kannte ich zwar schon, aber immer geil das teil
lg robert
ja, türen dämmen mit bitumen matten wenn die die verkleidung zum montieren der "türtaschen" eh schon unten hast kannst das gleich machen.
gibt so selbstklebende matten die man zuschneiden kann und innen auf's blech und so klebt.
lg robert
hi,
klar kann man selber bauen, aber ich find die "türtaschen" von phonocar cool. die hätt ich mir für meinen punto auch gekauft:
KLICK: ganz unten auf dieser seite
bei http://www.hifigarage.de hab ich diese um 55,- euro gesehen.
lg robert
ZitatOriginal von Hoschi
Die haben damals keine Radiovorberitung mit eingebaut sondern einfach nur in die vorhandenen Ablagen 2 Löcher mit der Stichsäge reingemacht...
hast du da mal n bild von? ich kann mir das nit ganz vorstellen.
lg robert
dafür halten die formel1 motoren aber auch sehr lange *g*
lg robert
/EDIT 07.12.2004:
schaut so eine Weile so aus:
HU: Clarion DXZ 748MP
AMP: DLS CA 30
SUB: Boston Acoustics RS10
... und Front nach wie vor Serie, hinten nix.
lg Robert
Jo, nachdem das Blaupunkt ein Reinfall war hab ich gestern mein neues Testobjekt bekommen: das Becker Mexico.
Mangels Auto (Danke lieber Marder!) hab ich es mal testhalber zu Hause angeschlossen. Klanglich top kann man nur sagen. Ob der Radioempfang das im Auto auch kann werd ich noch sehen.
Hier mal ein Bildchen:
LG Robert
keine ahnung was das kostet. ist mir egal, hauptsache ich mach meiner freundin eine tasche aus dem scheiß viech!
hab vollkasko ohne sb für so einen fall. wenigstens etwas *heul*
lg robert
mein liebes, armes, kleines auto ist grad in der werkstatt mit einem marderschaden, daß es einem die galle zerfetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse diese kacker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X(
morgen hol ich meine neue bazooka und dann gibt's RAAAAAACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat