Beiträge von Punto 188 Sporting

    soo


    ich hab meinen bruder gefragt und der hat ein buch wo diese anlage drin steht.


    also 25 000 V


    Zitat: "Der 25.000 Volt-Impuls ist völlig ausreichend, auch das agessivste "Tier" zurück zu halten!"


    naja hier is es ja kein Tier sondern wohl eher Täter (obwohl das ja bei die das gleiche war ;) )


    ihr könnt gerne die ISBN Nr, des buches haben

    Ja danke, das ist nett. (fiat zeichen bekommen)





    (wagen demoliert)
    ich wäre ausgerastet wenn einer mein schatzi so demoliert hätten. ich kann echt mir dir mitfühlen. so was is richtig behindert von denen. die wissen gar nicht wat das kostet !!!!


    es gibt aber ne alarm anlage die stellt die karre direkt unter strom sobald ne fliege hustet.



    Da is genug Power hinter

    Fiat zeigt auf der Bologna Auto Show erstmals den Panda 4x4, den Panda SUV und eine sportliche Version des Kleinwagens als Serienversionen.



    Von September 2004 an soll der allradgetriebe Panda die Modellpalette der Italiener ergänzen. Dabei werden die Hinterräder des Panda 4x4 über eine hinten liegende Viskokupplung angetrieben.



    Der Fiat SUV kommt im Dezember 2004 auf den Markt. Mehr Bodenfreiheit und das beliebte SUV-Design unterscheiden ihn von der Allrad-Version.
    Wer seinen Panda lieber im Gelände bewegen möchte und zudem auf das allgemein beliebte SUV-Design steht, muss sich bis Dezember 2004 gedulden. Dann wird es den Panda SUV geben, der bereits auf der IAA in Frankfurt als Studie mit dem Namen Simba gezeigt wurde. Dieser wurde von einem 70 PS starken 1,3-Liter-Multijet-Turbodiesel angetrieben und war für eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h gut.
    Letzter Panda-Ableger wird der sportliche Abarth-Version des Fiat-Minis sein. Der Zweitürer ist ebenfalls ab September im Programm und erhält einen 1,4-Liter mit 100 PS und Sechsgang-Getriebe.


    Stilistische Gratwanderungen zwischen Originalität und absonderlichen Styling-Experimenten sind künftig im Fiat-Konzern verboten - Mainstream ist angeagt. Erstes Oper der Neuausrichtung wird der Multipla, der 2004 einer Schönheitsoperation unterzogen wird. Fiat ändert die komplette Frontpartie, saugt die Speckschwarte unterhalb der Frontscheibe ab und zieht die Motorhaube wie bei einem klassischen Minivan bis zur Unterkante des Windschutzscheibenrahmens hoch. Kühlergrill und Scheinwerfer werden ebenfalls normalisiert. Am Heck werden die Rückleuchten in der Höhe gestutzt und um den Kotflügel herumgeführt. Das sechssitzige Innenraum-Konzept bleibt unangetastet.


    Beim neuen Kleinwagen, intern "New Small" genannt, will Turin von Anfang an kein Risiko eingehen. Der in Polen produzierte Nachfolger des Panda und des Seicento rollt ab Herbst 2003 nach Deutschland und soll mehr durch seine inneren Werte als durch Styling-Gags glänzen. Der hoch bauende Viertürer im Schachtel-Look soll trotz seiner Kürze (3,68 Meter) viel Platz im Innenraum und ein hohes Maß an Variabilität bieten. Zudem ist er mit dem derzeit kleinsten und modernsten Common-Rail-Turbodieselmotor der Welt (1,3 Liter, 70 und 85 PS) lieferbar. Die im Dezember auf der Bologna Motorshow gezeigte Studie Simba mit höher gesetzter Karosserie, Anbauteilen und Allradantrieb gab bereits einen Ausblick auf eine im Herbst 2004 folgende 4x4-Variante. Ihr wird zum gleichen Zeitpunkt noch eine zweitürige Version zur Seite gestellt.


    Zweiter Stützpfeiler des Fiat-Programms ist die Punto-Reihe, die im Frühsommer einem Facelift unterzogen wird (neue, für Zwei- und Viertürer identische Front und modifiziertes Heck, neue Dieselmotoren). Sie wird im Herbst um einen viertürigen Kompaktvan ergänzt, von dem soll es 2005 auch eine Allradversion geben soll.


    Im selben Jahr debütiert die Neuauflage des Punto, die dann auf gemeinsamer Plattform mit der nächsten Opel-Corsa-Generation basiert. Und auch ein preisgünstiger leichter Geländewagen im Stil des Toyota RAV4 kommt 2005. Auf 2006 verschoben ist die als "New Large" apostrophierte Mittelklasse-Reihe, die das Programm mit einer Limousine und einem großen Kombi nach oben abrunden soll. Ein bestehender Design-Entwurf wurde gekippt. Die Neuauflage wird wahrscheinlich auf die Epsilon-Plattform von GM (Opel Vectra) gestellt.

    @ WS


    Mir kommt es vor, als hätten wir die gleichen Händler gehabt.


    Nicht zu empfehlen sind:


    Cento Automobile 40231 Düsseldorf (Erkrather Str. 365)
    Cento Automobile 46049 Oberhausen (Eisenhammer 1a)
    Fiat Autohaus Weidel 42579 Heiligenhaus (Südring 175)


    Diese drei strotzen nur so vor Inkompetens und Unfreundlichkeit!!!



    Sehr zu empfehlen ist dagegen:


    Centro Automobile 47138 Duisburg (Arnold-Dehnen-Str. 30)



    Wenn ich hier die Erlebniss mit den drei Spizis aus D,OB und ME erzählen würde, ich glaube dann kauft sich keiner mehr einen Fiat!!!!


    Ich denk Fiat will jetzt ein ganz neues "Kundenorientiertes-Konzept" aufziehen. Also davon habe ich noch nichts gemerkt.


    Der Ruf von Fiat ist zu einem Großteil so schlecht, weil ein Haufen inkompetenter, stümperischer , frecher und unfreundlichen Fiat-Händler diese Marke Vertreten. Bei Mercedes, Toyota, Nissan,Opel oder ähnlichen Verkäufer auch kleinerer Marken wären solche Verkäufer schon längst geflogen!!! :evil:

    Hi
    ich wollte nur vorschlagen das im Forum ein Eigenes Thema zu den Erfahrungen mit euern Fiat entstehen soll. Dort kann man dan einzelne Fiat Händler empfehlen oder eher von ihnenen abraten. Also ich würde soetwas echt cool finden, denn wie ihr sicherlich wisst gibt es ein großen Anteil von Händler die nich so dolle sind,


    ALso schreibt eure Meihnung dazu. Vielleicht gibt es das ja Bald hier.
    Ich würd mich drüber freuen.



    Mfg 8)