Hi,
jo, manchmal wäre es echt besser den Briefkasten vorm Haus wegzusprengen - meistens eh nur Zeug drin,
über das man sich aufregt. Hab ein Schreiben von meiner Versicherung bekommen, in dem sie mir meine neue SFR-Klasse mitteilen und erklären das sie einen Schaden beglichen haben.
So passiert: Im November 03 fährt mir ne Frau, während sie 'ne Kurve schnitt, den linken Außenspiegel ab. Anstatt anzuhalten fährt sie weiter und ich muss ihr hinterherfahren und sie zum Anhalten bewegen.
Stell sie dann zur Rede - sie leugnet natürlich ihr Schuld und fordert sogleich, dass ich ihren Speigel, der auch ab war, ersetze. Keine Einigung vor Ort. Also hab ich die gute Fraue wegen Fahrerflucht angezeigt.
Meinen Spiegel konnte ich mit 0€ kosten wieder in Ordnung bringen - war also erledigt. Jetzt hat die Frau doch tatsächlich meine Versicherung angeschrieben - einen Schaden geltend gemacht und jetzt kommts: Die IDIOTEN bezahlen den auch noch, obwohl ich im mir zugesandten Bogen alles auch die Unfallflucht ihrerseits geschildert habe, die ich zur Anzeige brachte.
Unglaublich...da soll man noch ruhig bleiben
gruß WS