Beiträge von EddyDick99
-
-
ich glaub ja nicht dass das bei mir zuhause passiert!! das wär ja noch dreister...glaub eher dass das passiert wenn ich arbeiten bin.. weil da schon des öftern sachen geklaut wurden sind! z.b. radios, motorräder u.s.w...
ein kumpel von mir fährt nen aufgemachten fiesta 8), der brauchte schon 3mal nen komplett lackierung weil die den wagen nur mit schlüsseln und steinen bearbeiten...
nur asozial... -
ein scheiss tag heute... ich muss mir nachher erstmal die kante geben...
-
hab ja schonmal geschriebn das mir irgendwelche assis meine renngitter rausgezogen haben und mir ne beule in die motorhaube geschlagen haben!
ich bekomm echt zuviel, können die nicht mit ihren scheiss fingern bei sich bleiben oder an ihren autos oder frauen!!!
jetzt haben sie mir einen m-3spiegel runter geschlagen der jetzt da nur noch schief dran hängt (ok, kann ja auch sein das da jemand ohne absicht dran gekommen ist), aber das mir 4 ventilkappen geklaut wurden sind und ein platin-emblem(von meiner felge) fehlt ist jawohl kein zufall!!was soll ich machen?? ich kann ja schlecht 24stunden bei meinem wagen stehn...
-
muss man das verstehen was ihr da labert??
-
3:0 für england...
-
das war das 2:0...
aber war ja abzusehn... -
@ws
das is mir jetzt zu kompliziert...
hmm naja .... -
ich wollt nur nochmal am rande sagen das DEUTSCHLAND europameister wird...
gruss eddy
-
Totti das Lama...
-
das kann echt nicht sein, deutschland war klar besser und dann so ein scheiss... aber egal dann holen wir anstatt 9 punkte nur 7!! das geht ja auch noch...
-
ich sag ma so, deutschland wird europameister...
-
ich würd ja gern wählen, aber wenn ich morgen aufsteh dann haben die lokale schon zu...
-
ey cool...hab das grad nochma gezogen und jetzt funzt dat!!!
dank dir, bei fragen komm ich auf dich zurück... -
ja ich glaub das liegt an meinem pc!! der muss mal wieder aufgeräumt werden!! troztdem danke
-
hab mir das gezogen und entpackt, nur irgendwie zeig der bei mir nen fehler an!!! irgendwas von runtime error...
haste du ne ahnung warum?? -
@ anni
was du so von deinem wagen erzählst hört sich ja schonmal gut an!!
bin auf deine bilder (und deiner handynummer) gespannt!! -
jo kein problem
-
@punto188sporting
ich wusste doch das dir meine haube gefällt!!!
-
das fänd ich sehr nett von dir