alle achtung!!! das ist wirklich mal krass...
Beiträge von EddyDick99
-
-
was ist das denn für ne felge?? du darfst 195er auf em 188 haben, hab ich ja auch!! ich weiß nur das ziemlich viele Felgen nicht passend für den typ 188 sind!
gruß eddy -
bekommt man die Green Sportluftfilter mit ABE oder zumindest irgendwie annähernd an einer ABE, weil wenn die so laut sind dann sind ja wahrscheinlich nicht legal oder doch???
Gruß Eddy
-
ja also ich werd das zeichen abmachen... aber ich werd erst ende märz oder so die motorhaube machen lassen..wenn du solang warten kannst, dann kannste das gerne haben!!!!
-
aber jetzt wo ich sowieso meine motorhaube neu lackieren muss, werd ich mir sofort den F-50 einlass mit einbauen lassen
-
aber anzeige gegen unbekannt bringt auch nix
-
nee eigentlich nich, aber ich hab keine garage für mein wagen und denk ma das irgendwelche assis die mich garnicht kennen den scheiss gemacht haben
-
hallo,
das kann wieder teuer werden.... mir haben wieder ein paar leute mein punto beschädigt!
beim ersten mal haben sie nur einpaar renngitter rausgezogen
jetzt haben se mit nem fahrrad auf meiner motorhaube drauf geschlagen
schaden mindestens 300euround ich weiß nicht wär es wahr
-
Hallo
ich wollt mal fragen wann du ("Desecrator") die M3 Spiegel Punto 188 in den shop setzt?!?
hatte dir vor ne woche mal ne email geschickt, damit du daran denkst..Gruß Eddy
-
sorry
hab mich vertan ich meinte 5500 -
im 6.gang gas voll durch getreten 6500.... 185km/h(wenn ich grad kein gegenwind hab ;))
-
hätt ich die felge vorher gesehn hätt ich sie mir glaub ich auch auf meinem schwarzen punto drauf getan sieht verdammt gut aus...
aber hab mir schon welche gekauft.. -
sollte man also auch kein chiptuning machen???
-
also chromfelgen find ich persönlich nur geil, wenn einer viel wert auf felgen legt und man das geld hat, dann würde ich chrom felgen nehmen.... auf jeden fall muss du die felgen sehr gut pflegen egal ob chrom oder nicht