Warum sollte Ford nen 5 Zylinder bauen? Haben die noch nie!
Ford hat nen 4 Zylinder mit 215PS im Focus RS.
Beiträge von ka9
-
-
Danke schön!
-
-
Das interessiert mich auch! Ich werde lieber mal nächste Woche beim TÜV nachfragen, ich muß da eh hin und Eintragungen machen.
-
Kenne zwar die Wischer vom 188 nicht, aber ich würde mal sagen ja, die werden nur an den Wischerarm geklickt!
-
-
Ich fall vom Glauben ab, habe die Düsen bestellt, eine kostet fast 13€ ohne Märchensteuer!
-
@ Desecrator
Geau das will ich!
Ich fahre zwar gleich zu Fiat und hole dir mir, aber ich wollte mir das vorher mal ankucken und ich weis nicht, ob die nen Coupe stehen haben, ist ja immer seltener der Fall! -
So erstmal, warum gibts hier kein Bravo/a Forum???
Das Zweite, hat einer mal nen paar Bilder von den Scheibenwaschdüsen vom Coupe? -
@ Gerrit
Du kommszt auf Ideen!
Hier bei uns machen die das mit ihren alten Rostlauben.
Ich würde sagen, überleg dir das nochmal. -
Hier habe mal ein bischen gefakte, bin zwar kein Profi bei sowas, aber ich glaube, dafür reichts!
-
Shit, ich weis einfach nicht! Chrom hat nicht jeder, aber ob das auf meinem Bravo gut aussieht? Chrom hat auch noch den Nachteil, wenn ich mal anecke, ist die Felge wirklich hin. Das polierte Bett, könnte man ja noch reparieren lassen.
Wenn man die Felgen mal in real sehen könnte, beide nebeneinander, dann wäre es bestimmt leichter! -
-
Mein Kleiner ist Silber!
Der Preis ist egal, kann mich nur nicht entscheiden. -
Naja, ist ja eigentlich ein und die selbe Felge, die Frage ist nur, nur Tiefbett poliert oder gleich Durchrom?
Hier mit poliertem Tiefbett
Oder DurChrom
Bei den DurChrom sind dann später auch diese Schraubenansätze drin!