Beiträge von BigMäc81

... un dwenn dann noch der Baggerfahrer und die Katze läuft über die Strasse und das auto zwei Blocks weiter um die Ecke kommt ... dann noch die Oma versucht auf ihrem Skatboard die Starsse runterzufahren ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :] ;)

Hoffentlich bekommen die Engländer heut eins drauf mhhhh eher unwahrscheinlich aber ...

und die Franzosen werden wohl die Kroaten wegblasen ... :D

Also nicht alle Händler laden dazu ein bei Ihnen zu kaufen ... aber es gibt auch ein paar da siehts Autohaus nach was aus und die Verkäufer sind der letzte Dreck ... sorry aber ist leider so ...

Mahlzeit ...

Wer von euch ist den ein § Junkee ... ???

Mich würds nämlich mal intressieren ob wer weiss ob das erlaubt ist amerikanische Beleuchtung ... (Rote hintere Blinker und weisse vorne ) anzubauen ... :rolleyes: :rolleyes:

Ich weiss es steht im § Frontlicht muss weiss sein Rücklicht Rot und seitenleuchten Gelb/orange ... bla bla bla ...

Aber die Amischlitten und viele Japaner haben das ja auch so ... und die Grüne Elitegruppe sagt da ja auch nichts ... und was sagt der TÜV dazu ... ???

Gruss
    Patrick

Zitat

Original von Desecrator

du willst doch nur das geld für deine glotze wieder zurück, WIR SIND DOCH NICHT BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD :D :D

Also wer darauf gesetzt hat der ist Sprichwörtlich ... B*** :D :D :D

Nachteile ...

Also der zieht mehr der Spur der Starsse nach ...

Vorteile ...

Sattere Strassenlage in kurven da du einen breiteren Radlauf hast ...

@alll

ist das so richtig ??? Verbessert mich falls es nicht stimmt ...

@ sandro

dem Schröder ists doch egal der wusste eh schon zu Beginn ich bin 4 Jahre lang oben also werde ich über vier Jahre lang meine Schäfchen ins Trockne bringen und gut dann bin ich Weg und kanns so Leben wie der Kohl ...

@WS

Also nur weil manche nicht wählen gehen heisst es nicht gleich es besteht kein Intresse an Politik und Wirtschaft ...

Nur willst du mir sagen selbst wenn die Wahlbeteiligung bei 100 % Wäre was glaub ich noch nie der Fall war ... würde sich die Politik/Wirtschaft die unsere Politiker auf uns und unser Leben ausführen ändern ... nein das einzigste wäre das eventuell die kleinen Parteien welche im Denken ziemlich rechtslastig sind dementsprechend mehr an % gewinnen würden ... und wollen wir das ... ich denke nicht Bin eher der meinung Stoiber for Kanzler und wenigstens ein wenig das Einwanderungsgesetz plus dessen kapitales finazdisaster hier zu behebn ...