Fahrrad Fahren ist doch gesünder und die Grünen Politiker freuen sich noch ... *hehe
Beiträge von BigMäc81
-
-
Kann mich da nur didan anschliessen hammerit aussem Baumarkt passt hat nen Kumpel an seinem Ford gemachtund sieht super aus ...
-
Geiles Aussehen cool ... so nehm ich den Astra sofort ...
-
-
-
Typisch Benz fahrer ...
zum glück war ich nicht der ausgebremste dann hätts saurers gegeben ...
So Hoffe der Arsch wird gefasst ... -
-
-
ähh dann muss der Thread mal geändert werden ...
-
Wie jetzt da guckse einn Tag mal nicht und dann ... nene
wie ich schon immer sagte
Rammeln
Töten
LallenTztz
-
Autobahn meint ich ja auch nicht aber ist mir selbst schonmal passiert es war sommer und Bum bum bum ... dicken Sub am laufen (Empfaser) Fenster unten weil so warm und damals gabs in meinem Auto keine Klima nur nen Schiebedach welches auch aufwar und zack Bulle und es waren 6o DM weniger in meinem Geldbeutel ...
Deswegen ... Autobahn stör ich mich nicht dran ... solaut es geht ... mit irgendwas muss man die Stauführer ja jagen ... *
-
-
Das ist eine Mission die ja mal super goil ist ...
er muss alle Aufgaben machen .... weil er will ja was beweisen im camp und trotzdem ist der so am heulen .. haha
und mit dem kopf im Wasser was ne Birne H2o nur auffem Klo...*hihi
unddann die Spinne *lachinneecke ...
Karkerlakenbad war aber bis jetzt die höhe ... das war so geil wie der am schreien war der hätte von denen aufgefressen werden müssen dann hätten wir ne Landplage weniger ...
-
Es gibt solche und solche ... ich bin froh wenn mir jemand helfen kann (nicht falsch verstehen) und froh wen ich jemandem helfen kann und was er macht oder nicht ... ist sein bier ... also
und wen meinst Du ???
Aber dieses Forum scheint ja auch net grad schlecht zu sein ...
*applause auch für die macher des boards*
-
Nein Subs sind natürlich nicht verboten das einzige was verboten ist ist das laute Dröhnen im Stand ... weil dann kommt die Rennleitung und ermahnt dich wwegen Ruhestörung ... tja das ist alles und fertig ...
Also lass es dröhnen und dich nicht dabei erwischen ...
Achso falls du gerne Laute/sehr laute musik hörst mach es nicht während der Fahrt kann teuer werden ... kosten punkt ca. 3o € und das ist kein Scherz ...
das ist ne Abzocke pur .. -
Unser Vater Staat hat doch nix besseres zu tun als uns das Geld von uns zu nehmen und es zum fenster rauszuschmeissen anstatt es mal ordentlich zum Ausbau der Strassen benutz so das man mal sein Auto um eniges tieferlegen kann ... so wie es durch die Maut sein sollte ... also ...
-
Moin moin ...
Also regelt es unter euch ... find ich
Aber in einem sollte man trotz was weiss ich denn schon ...
Zusammenhalten für den Stilo und Fiat ... Denn umso mehr es sich entbreitet um so schneller fällt es über dieverse leute her ...Ich werde auch weiterhin dort sowie ab sofort auch hier posten falls ich fragen und antworten habe ...
Also kurz und bündig fürn STILO alle für einen und einer für alle ...