Beiträge von BigMäc81

Lustig fand ich eher TOX mit der vorstellung dasman sich selber lackt ... :D

bei dir hab ich nur mitleid ... 8) das ist leider so bei dem Gelb

Sergio Marchionne neuer Fiat Manager

Zitat

Original von Punto 188 Sporting
    und 3. dafür, dass die den TriPunto oder wie der heist verdamt nachmal bauen. Soviele haben " Kinderheits" oder Jugenerinnerungen an den 500ter und der würde ein Renner, wie der Mini.!!!!
    Also - Baut ihn . . . . (Fiats STärke war schon immer der KleinwagenSektor!
    So siehst aus!!

Genau dafür wäre ich auch so ein schöner kleinwagen und der Smart ist vonner Bühne ... :]

@ tigger

ja so siehts aus ... wenn du der Werke dreimal den gleichen Fehler zum beheben gibs und sie es nicht schaffen kannst du auf Wandlung oder Minderung des KP bestehen ...

dieses wird aber nicht von der FIAT werke entschieden sondern von einem Aussendienstmitarbeiter ... der sich den Fehler anguckt und auch über die Komplikationen berichtet wird ...

Sollte sich das für in plausibel anhören so besteht grund zur Wandlung oder Minderung ... also ein Versuch ist es immer ...

Aber die meisten Werken können nix für Ihren schlechten Service .... LEIDER ... es liegt meistens an FIAT Deutschland selber ...

Zitat

Original von crishan
    Wichtig ist nur ein Imagewandel. Wenn der mal geschafft ist, geht's aufwärts. Aber wann der wohl endlich statt findet...

GEnau und diesen hinzubekommen ist schwer in der heutigen zeit der Gulf fahrer .... :D