weissheitszähne sind doch keine problem!!! du musst dich halt vorher röntgen lassen und wenn die wurzeln schön gerade sind ist dass nicht der rede wert!! habe schon die 2 oberen gezogen bekommen ohne schmerzen o.ä. - du spürst halt nur einen unangenehmen druck - baller dir nich zuviel alk reiin sonst braucht du nachher 4 spritzen, bis die betäubung mal wirkt!!!
Beiträge von didan
-
-
**spamon**
ich lieg gleich am boden!!!
**spamoff**
-
alles gute devil!!!!
ich tippe 3:1, mals sehen......
-
zickenterror:
next: samenspender
-
irgendwie tote hose!!!
-
... wir wollen videos sehen!!! **sing**
-
wirst du weich???????????????????????????
wozu brauchst du denn ´nen marinenkäfer auf´ner sonnenblume????
-
...sorry????
-
...fauler hund!!!!
bei deiner alten mach´ste dass bestimmt genauso!?!?!
alte macht´nen kopfstand und du hälts ihn von oben rein!!!
-
... das erinnert mich irgendwie an die klebestreifen!!!
-
online geht z.B. beim ich bin doch nicht blöd markt!!!!
-
Zitat
Original von puntored
mit welcher kurbel ???= fensterkurbel (das teil, wo du die fenster herunterbekommst)
-
moin,
die folie der seitenverkleidung vorsichtig abziehen!!! die muss wieder drauf, sonst kommt wasser in den innenraum.
12v würde ich mir aus sicherungskasten holen - masse würd ebenso verlegen oder direckt an der tür.
stellmotor kommt an die stelle der kurbel - im prinzip so, wie alles eingebaut war mit kurbel!!!
-
**klugscheißmodusan**
es sind aber nur 56.719,-- DM
**klugscheißmodusaus**
...auf jeden sauviel geld zu damaliger zeit!!!
-
... ich habe meine freundin auch in der berufsschule kennengelernt - shyce, da sis jetzt schon 8 jahre her!!!
-
hier haste:
next: gang bang (oder hatten wir das schon???)
-
...der vergleich ist schon ok!!!
wie der post von chief schon deutlich gemacht hat, ist gar nicht so einfach etwas mit pharao persönlich zu klären ich denke, da können andere auch ein märchen drüber zum besten geben!!!
-
das du meiner meinung bist war mir klar!!!! bist ja auch geschädigt!!
-
Zitat:
Stilobayern schreef:
I can´t find Destruction, so I think he was it!
Is this correct?Stilobayern
Oeh yeah, thats him
PLs dont use his name on this forum, we like to keep it clean you see...Zitat ende
.... und......, wollt ihr jetzt nach holland fahren und ihn steinigen!?!?
Ich kann euren ärger verstehen, auch gerade das mit der ESC-Mitgliedschaft - aber wenn ich bedenke, wie dies Stimmung und wie manchmal mit den usern umgegangen wird und wurde (will mal keine namen nennen), kann ich verstehen dass irgendwann mal einer so richtig abdreht!!!
nicht böse sein - ist halt meine meinung dazu!!!
-
... ich mach feierabend für heute!!!!