@ tox und mec
mann kann nur eins von euch behaupten........... ihr müsst geduldige menschen sein!!!!!
@ tox und mec
mann kann nur eins von euch behaupten........... ihr müsst geduldige menschen sein!!!!!
meine eltern hatten mal einen bravo 1,6..... is aber schon etwas her!!!
PRO:
- schöneres design als brava
- mehr möglichkeiten bei tuning
- meistens komplette ausstattung für wenig geld
- 1,6 (102 ps) empfehlenswert
KONTRA:
- hoher verbrauch bei eingeschalteter klima (12-14 liter)
- frühe modelle sind evt. schlecht verarbeitet
- bei uns wurde einmal kostenpflichtig das steuergerät ausgetauscht
ich surf ausschließlich auf der arbeit!!! kostet mich also nothing!!!
zurzeit noch mit 768kb werden aber bald auf 2000 umgestellt!!
zu hause habe ich auch nur ein 56k modem!!! mit einem USB stick zieh ich dann immer updates usw. drauf oder nem nen ganzen rechner mit in die fa.!!
@mc donalds
... du allte knackwurst
im umkreis von 20km gehören alle zu dieser scheiß niederlassung, überall das selbe!!
es gibt hier noch so ein kleinen krauter so´ne tankstelle!!! da brauch ich erst gar nicht aufzuschlagen!!
ich habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen gemacht!! ich weiß nicht ob es allg. an FIAT oder a seinen werkstätten liegt.
hier im rhein-main-gebiet giebt es die fiat-ndl.-rhein-main mit 4 angeschlossenen betrieben.
ich war bis jetzt von ca. 25 außerplanmäßigen besuchen 1 x planmäßig da!!!
mal so ein kleines beispiel, habe am 29.04 mein auto hingebracht, bekomme immer einen leihwagen (kulanz), reservierter leihwagen nicht da, bekomme den eines mitarbeiters (idea) soweit so gut, probleme geschildert, abfahrt
am 06.05 bekomme ich einen anruf vom werkstatt-leiter, "ihr auto ist fertig.........., schon seit freitag (30.04). wir müssten mit ihnen auch nochmal eine probefahrt machen, weil wir nicht alles gefunden haben!!"
termin um 17:15 gemacht!!!
um 17:30 eingetroffen, stau gehabt, feierabendverkehr
"ich kann jetzt keine probefahrt mit ihnen machen, ich bin alleine!!!"
empfang war noch besetzt, zur probefahrt überredet!!
bei probefahrt, den fehler, der nicht zu überhören ist, haben ´se net behoben.
"wollen sie das auto hierlassen....., kommen sie bei gelegenheit vorbei und wir biegen ihnen das zurecht!!"
nachgefragt, was den alles gemacht wurde. "das weiss ich net.... rufen sie am montag den herrn XY an und fragen ihn!"
und das ist jetzt nur eins von vielen ereignissen!!
aaaaarghhhh!!!!!
hab das im fernseher verfolgt, war schon irgendwie interessant - hab sogar an diesem gewinnspiel teilgenommen!!!
wie ´se dann den gewinner vorgelesen haben, dachte ich mir nur....
bestimmt so´n alter sack der die karre gleich wieder verkauft!!
ich hätt die karre entweder verheizt oder behalten, aus respeckt der erbrachten leistung
hi,
die, die du aufgeführt hast sind eigentlich schon die bekanntesten!!!
aus ´nem anderen forum hat mal einer hammerit-lack aus dem baumarkt genommen - soll genauso funktionieren und genauso effektiv!?!?
von Patrick
Zitatis des durch die bodenplatte dann wie ein doppelter boden oder was?
die bodenplatte hat eine ausschnitt für den zugang zum reserverad!!!
ich hatte vor anstatt des reserverads den verstärker usw. einzubauen usw. ..... aber mit zweien könnte dat eng werden!?!?
man könnte die bodenplatte unterbauen und so platz für die verstärker schaffen.
mit der hitze wirst du so oder so probleme bekommen - in meinem allten auto war der verstärker an der rücksitzbank und im sommer hat der sich auch andauernd abgeschaltet.
ab ich denke mal durch die klimaanlage und wenn du keile an die platte machst, so dass die hitze entweichen kann, wirst du keine probleme haben!!!
@ patrick
die links bei den ORKS sind leider abgeschaltet!!!
ich weiss noch theoretisch, wie man das stromkabel durchzieht:
1. möglichkeit:
durch die öffnung im vorderen radhaus kommst du durch den kotflügel an die tür, wo es eine weitere öffnung nach drinnen gibt
2. möglichkeit:
in höhe des ersten faches (cd-wechsler) vom motor aus gesehen, gibt es auch eine kappe wo du durch kannst.
genauer kann ich dir das nicht erläutern, da ich es nicht selber versucht habe!!!
unter die tft-bodenplatte könntest du die verstärker unterbringen!?!?
in die seitenteile würde ich die nicht anbauen!!
hast dir ja ganz schön was vorgenommen.....
hatte das auch schon mal vor, hab mir das dann doch aus dem kopf geschlagen!!!
die front-systeme kannst du ohne probleme mit nem adapter-ring einbauen kostet ca 20 € bei ACR.
bei www.hifigarage.de findest du kofferraumbodenplatten, fertig mit bezugsstoff. musst mal per mail anfragen, ob die mittlerweile ieferbar sind, mir haben sie gesagt vorraussichtlich 07/03!!!
zum hecksystem kann ich dir nicht viel sagen, die verkleidung hat ein paar schrauben und klipse, die klipse brechen leicht ab, sind aber "pfennig" artikel und beim händler problemlos zu bekommen. irgendwo steht geschrieben das 13er im stilo eingebaut sind, man kann aber auch 16er verbauen. must hinter dem magneten dämmstoff an die karrosserie machen sonst schwingt die ordentlich!!
wenn du zu den glücklichen zählst, die das soundsystem haben (mit sub), hast du wenig probleme mit den kabeln, kannst sämtliche signale über den eingebauten verstärker abgreifen, außer strom, den würde ich auch seperat verlegen. wenn du nicht zu den glücklichen zählst musst du wirklich mit high/low arbeiten.
bei den ORKS, wie dese immer so schön sagt, findest du über die search funktion eine anleitung, wie du strom und sonstiges verlegst, ,it bildern und so.
ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben!?
hab´s gerade durchgespielt... habe ihn gerettet!!!
typische aussage von ´ner versicherung :O !!! hatte auch so ein fall für die haftpflicht, dass ende vom lied war, das unser vertreter die summe von seinem geld beglichen hat!!!
also ich würde bei den eltern ganz schön zirkus machen ...... kannst ja bei denen was kaputt machen, hätten dich ja nicht reinlassen brauchen!!!
wenn man vom neupreis ausgeht bleibst du ja immerhin auf 50% der kosten sitzen.
würde ich auch sagen, vielleicht über die eltern???
viel glück!!!
... bis auf`m Elzer Berg kannste da oben ja auch gut heizen
.. war oben in Diez stationiert..... kenne die Strecke gut!!
@ sandro
... anhand des Kennzeichens könnte man ja herausfinden wo das Mädel wohnt!?! Is ja auch egal!!!
lol WS
... das Ding auf dem Dach sieht ja ma total scheiße aus!!!
Vermessen die so ganz Deutschaland!?!?
SANDRO.... Datenschutz
gaude!!!
bin auch hesse
komme aus dem MTK, Kelkheim!!!
Gegen einen FIAT-Club hätte ich auch nichts!!!
.... der komm ja aus meiner Gegend!!!!
So gefäll er mir..... !
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat