Könntest du mir bitte das DXF auch mal Mailen ?!? Das wäre ein feiner Zug von dir
Dann könnte ich mir endlich mal den Skorpion in der Firma aus CrNi-Blech lasern lassen !
Meine eMail: daniel_mobile@besonet.ch
Könntest du mir bitte das DXF auch mal Mailen ?!? Das wäre ein feiner Zug von dir
Dann könnte ich mir endlich mal den Skorpion in der Firma aus CrNi-Blech lasern lassen !
Meine eMail: daniel_mobile@besonet.ch
das mit dem schwächeln in diesem Text war ja nicht auf die Qualität bezogen sondern auf die Verkaufschancen. Und da haben sie schon recht. Fiat halt halt nicht das beste Image auf dem Markt und schon deshalb ist es schwer Autos zu verkaufen.
Das bekommst du in jedem FIAT Autohaus !
Gibt es von Cadamuro die fertigen/kompletten Hauben nicht mehr ?
Ich wollte mir ne F50 für meinen Stilo holen, aber als ich auf der Website von Cadamuro nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass die nur noch die Einsätze zum selberbauen anbieten, nicht aber die kompletten Hauben!
http://www.cadamurodesign.it/en/listino....re=5&Modello=29
Ich wollte aber ne komplette weil die viel weniger Probleme bereiten, als die Einsätze, da Cadamuro den dreh raus hatte, wie man die einarbeiten muss. Ausserdem ist's beim Spengler ja auch nicht gratis
Teppich - 4 Euro
Ketteln - 2 Euro
Wagen waschen - unbezahlbar
Sieht gut aus dein Teppich! Manchmal zahlt sich selbermachen halt wirklich aus. Wo hast du den Teppich ketteln lassen ?
9x16" mit ET15 passen hinten gerade noch so, wenn die gesamte Kante umgelegt ist. Vorne muss man ca. 5mm-1cm ziehen!
Also das Fahrwerk scheint ein FK zu sein. Ich würe jetzt eher zum KW tendieren, da ich von KW besseres gehört habe als von FK (hab aber noch nie ein FK selbst gehabt!). Aber 120€ unterschied ist ja auch nicht gerade wenig.
Und so schlecht kann das FK ja auch fast nicht sein.
Von 4x98 auf 4x100 brauchst du keine Adapterplatten!
Lochkreisversatzschrauben tun es auch! Die kosten auch nicht mehr als die normalen Radschrauben.
Das Auto hat nen Hybridantrieb!
Das IMA steht für integratet motor assist. Der 9PS Elektromotor fungiert gleichzeitig als Alternator!
Schaut gut aus! Der passt sehr gut zu deinem Punto
Aber was sagt der TÜV zu deinen schönen Heckleuchten
Fotos sind immer was schönes
Der Stilo sieht wirklich gut aus und dank dem Foto weiss ich jetzt sogar wie das Schwert für die Merkur-Stossstange aussieht
Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Essen, besonders da es mir als Schweizer zu weit dorthin ist
Hab mir doch glatt auch einen bestellt! Ich hab schon ein 1:43 Modell vom Rally-Punto. Ein 1:18 ist natürlich der Hammer.
Ich hoffe nur dass die mir den auch in die Schweiz liefern werden
Ach ja, wegen dem Copyright: Ich glaube kaum das es ein Problem ist. Ist ja schliesslich auch Werbung für das Ding! Deshalb hier das Bild von mir:
So ein schmarrn, aber irgendwie lustich
Wie kann ein Reifen überhaupt 9 Jahre lang halten
Bei mir sind die immer innerhalb von 5-7 Monaten schon auf 1,6mm unten (kein scherz!)
Ich find den nicht wirklich übel auf den ersten Blick. Mein Stilo gefällt mir aber immer noch besser.
Allerdings soll da der berüchtigte RS300 (300PS Cosworth Motor) kommen!
Den wollten sie schon beim alten Focus bringen, da war jedoch die Karosse zu unstabil. Also hat man das Projekt auf den neuen Focus verschoben und den Focus RS mit 215 PS gebracht.
Hier der Kaktus:
Next: orgasmus
Hier die Steckrübe:
Nächstes Wort: Kampfsau
Der Fahrer von Motorvision heisst Tim Schrick. Der fährt für fast alle DSF sendungen!
Der Unterschied ist mit 2,5sec. schon sehr gering, allerdings für nen Track von 20sec. eben doch sehr gross. Hätte der GT3 jetzt 1min 20sec. hätte der Stilo schon gute 10sec Rückstand (rein Rechnerisch natürlich).
Schon komisch das dein Punto plötzlich zum übersteuern neigen soll. Hast du von Front- auf Heckantrieb umgebaut ?
Der "alte" war ja auch ein 1,9l und der 70PS ist halt nur ein 1.3l
Das ist schon ein Unterschied. Der neue 100PS Multijet könnte aber recht gut sein!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat