Hallo WilliMartin
vielen Dank für die Info. Bei mir stand aber "Airbag Defekt - Siehe Handbuch"
gruss
Mauri
Beiträge von mdisam
-
-
Hallo Zusammen
es geht wieder alles, ich war heute Morgen bei meiner Werkstatt, Fehler zurückgesetzt und nun ist die Meldung weg.
Also zusammengefasst Batterie ersetzt (Batterie hatte einem Kurzschluss) und danach den Fehler zurückgesetzt.
Ich danke euch allen für die Tipps.
-
Vielen Dank für eure Tips und Antworten, unter dem Beifahrersitz hat es kein kabel. Ich werde am Montag in die Werkstatt fahren und das Ergebniss hier rein schreiben.
gruss und schönes Weekend
-
Hallo Flash
ich habe beim Fahrersitz ein kabel gefunden, nicht beim Beifahrersitz. Werde es aber nochmals nachprüfen.
mit dem Reset gehe ich mal bei einer Garagen vorbei.
gruss
-
Die Autobatterie war es nicht, neue drin aber aber das problem besteht immer noch. Die Anzeige zeigt aber Prüfung OK.
was muss man genau beim Kabel unterem Sitz kontrollieren?
-
Vielen dank an euch beidern, ich werde morgen eine neue Batterie kaufen.
gruss aus der Schweiz
Mauri
-
Hallo Zusammen
seit heute zeigt mein Idea nach dem Einschalten Airbag defekt und die rote kontrollleuchte ist auch an, sehr sehr sehr spoardisch ist die meldung Servolenkung ..... auch aufgeleuchtet, .... bedeutet ich weiss nicht was sonst noch steht.
Wenn ich mit einem OBD2 gerät den Fehlercode auslese, zeigt er mir 0 Fehler an.
Beim suchen fand ich die information das eventuell die Batterie zu ersetzen wäre. Es ist immer noch die Original, also ca. 5-6 Jahre alt
Bei der Anzeige war auch das Datum und die Uhr auf 00 zurückgesprungen.Was meint Ihr, Batterie oder nicht? Vielen dank für ein Tip.
Die Sicherungen habe ich alle Kontrolliert, optisch und mit meinem Messgerät. Es sind alle in Ordnung.gruss und danke.
-
Habe ich nun gemacht, und es ist gut, es vibriert nicht mehr.
gruss und danke
-
Hallo KMAG
vielen Dank für die Info, ich habe im Conrad eine solche Matte gesehen, werde ich kaufen und ausprobieren. gruss -
Hallo Zusammen
ich habe mein Autoradio ersetzt, nun wenn ich etwas lauf Musik höre, vibriert die Innenverkleidung bei der Beifahrertüre.
Frage, hatte das auch schon jemand und was könnte man machen?
gruss aus der Schweiz -
Hallo Martin
vielen Dank für deine antwort, ich konnte den Idea mit den felgen vorführen, ohne problemegruss
-
Danke schön und schöne grüsse aus zürich
-
Hallo Zusammen
gemäss Garagist passen diese Felgen.
gruss -
das stimmt ich habe ihn noch nicht lange, bin aber bis jetzt völlig positiv überascht, ein wirklich gutes familienauto
-
das habe ich schon bei anderen marken gesehen, es sind nicht die gleichen modellen in österreich und in der schweiz erhältlich. wieso auch immer.
gruss
-
Hallo vielen Dank für deine Antwort, ja sicher es steht im Fahrzeugausweis ohne Chip tuning, hier ein link zu einem Automarkt
http://www.auto-online.ch/FIAT…ynamic-Typ-102167265.html
oben siehst du es gibt auch eine 90PS version.
gruss aus der Schweiz
-
Kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf einen IDEA 1.3JTD 90PS passen
Original Fiat Felgen 6J x 15" H2-49 für Marea Bravo und Brava
vielen Dank für ein feedback
gruss
-
Seit ich den Wagen beim Garagist angemeldet habe, geht die Beleuchtung wieder
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber gemäss Garagist müsste die ganze Mittelkonsole auseinander genommen werden, um diese Lampe zu ersetzen
-
vielen Dank für deine Antwort, aber der ganze Radio-Reglerteil ist aus einem Teil, also nicht unbedingt für eine Laien auseinandernehmbar. Ich denke das die Variante mit der Werkstatt dei vernüfigste ist.
leiger gruss
mdisam -
Hallo Zusammen
bei meinem Idea 1.3 JTD 2006 90PS geht die Beleuchtung der Lüftungsregelung, vorne - forntscheibe - fussraum usw. nicht mehr. Weiss jemand wie ersetzen oder kann das nur ein Garagist.
vielen Dank für ein feedback.
gruss an alle