los dese, sonst wirst du vom forum gesperrt/gebanned!
Beiträge von ric
-
-
sackratte - sag bloss dein geiles erdmännchen-mit-riesen-eier-avatar ist ebenfalls hopps gegangen? dann wäre wirklich was tragisches an nem stilo.org-untergang!
übrigens... stilo.org geht ja nach wie vor... es ist f-i-a-t.com, was sich verabschiedet hat. -
-
ey geil! da gibts doch ne ganze website von, hast du die url?
-
preise find ich nicht dermassen krass wenn du bedenkst was das für ein arsch an arbeit ist! radkästen auskleiden etc... dann im cockpit ne bar-anzeige für hinten und vorne, gasflaschen im kofferraum, ne komplette federbein-konstruktion, und das ganze per fernbedienung steuerbar
-
ja echt hey, total beknackt! was ich schon gesehen habe, sind so flip-monitore, also wenn der kofferdeckel offen ist, dann ist quasi am unteren ende der scheibe (richtig herum am oberen) der bildschirm so, dass man von aussen gucken kann. kofferdeckel zu, dann flippt der screen 180° und spiegelt sich auch noch, und mann kann via innenspiegel tv gucken, also dört wo die dritte bremsleuchte ist... macht vorallem bei langen fahrten mit hoher geschwindigkeit sinn, nicht wahr?
-
so, luftfahrwerke / airride-systeme waren ja schon öfters mal thema, und da nun GAS (German Airride Systems) endlich die website aufgeschaltet hat, poste ich einfach mal den link und bin gespannt, was dese alles bestellen wird
bei uns in der gegend ist ne firma die das zeug verbaut, und man sieht des öfteren fahrzeuge herumstehen, die räder voll im radkasten, der karren total im keller, echt geil zum anschauen!hier gibts auch noch tolle pics:
http://www.hps-airride.com -
was haltet ihr eigentlich von den vielen freaks, die sich im kofferaum nebst woofern und zeugs (was ich ja geil finde) auch noch etliche tft's verbauen? irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch, wo da der nutzen ist! ich bin ja sonst überhaupt nicht der typ, der tuning in frage stellt, im gegenteil, was ich schon unnötig geld in autos verjubelt habe
aber wie gesagt, wozu TFT's IM KOFFERRAUM? nur zum ausstellen? oder wer zum henker setzt sich hinter sein fahrzeug und zieht sich ne dvd rein??? -
was ich im orks-forum mal erwähnt hatte, und was auch gleich der zensur zum opfer fiel, ich kanns nur nochmal wiederholen:
DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF/DEN STINKENDEN FISCH! =)
-
-
ich versteh die ganze staatstrauer nicht, gehts nur mir so?
-
boah endless, wie geil ist denn das wieder, haha, geiles shirt! mist, das gabs letzte woche noch nicht, sonst hätt ichs schon!
-
Zitat
Original von Endless
ähm ja und die anhänger auf ebay sehen ja wohl scheisse aus im gegensatz zum original von 3dsupply, vergleich mal!!!jo, meine worte!
übrigens: -button is your friend
-
beachte auch die versandkosten!
der auf ebay ist eine replica. das "P" beim "originalen" auf 3dsupply hat beispielsweise kein loch. auf der rückseite steht bei dem von 3dsupply irgendwas von made in taiwan und copyright irgendwelche filmstudios, universal oder so. ist ja auch egal, nimm den, der dir gefällt. der auf ebay ist ja nur dann günstig, wenn er nicht überboten wird. -
Robert
drucks dir aus und schreib rein!
ihr werdet jetzt lachen, aber sowas hab ich in der brieftasche immer dabei -
hi endless! willkommen in der fiat-welt!
ich hab mir das teil bei 3Dsupply bestellt, hier:
http://www.3dsupply.de/3d/shop…php?PID=00000393&KPATH=17
ebay ist auch ok, wenn du ihn dort billiger bekommst.
3dsupply lieferte superschnell in die schweiz, vorauskasse.bestell dir einfach nicht diese tolle riesenente da:
die sieht zwar auf dem bild nach nem lustigen badewannen-spielzeug aus, ist aber in wirklichkeit ein hunde-spielzeug, total eklig und hässlich von der beschaffenheit her.
dafür gefällt mir dieses t-shirt super, hab ich auch gleich bestellt (mit grillzange)gruss
ric -
quatsch! spam ist jegliche art von massenwerbung!
-
WIR ... WOLLN ... DIE ... SEHN!
-
Zitat
Original von whitesnake
Damit schafft der Viertürer den Standardsprint von 0 auf 100 km/h in sportlichen 8,7 Sekunden,
??? da schläft dir ja das gesicht ein? -
mach doch einfach mal sowas in der disco: